Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: Ich hab ein ernsthaftes Problem brauch dringend Hilfe!!!

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und über lackieren?

Danke im Voraus...
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag06.11.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich würde ein neues auto kaufen
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag06.11.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Kot? Flügel?
Dann weißt Du ja, was zum ausbessern geht.
Laughing
Beitrag06.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Ich meine es wäre so ein schlechter Ansatz.
Wenn es ein wirkliches Problem mit deinem Auto ist, warum sagst du nicht einfach, dass du da Rost gesehen hast.
Ähm... also inwieweit kann ich deine Story jetzt ernst nehmen?

Ansonsten sehr kreativ geschrieben!


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 06.11.2006, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich eher garnicht
Beitrag06.11.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen ließ dir dass mal durch und dann reden wir weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7231&highlight=

Laughing Laughing Laughing
Und das nächste mal öfter Waschen, dann rostet es nicht so schnell.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen ließ dir dass mal durch und dann reden wir weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7231&highlight=

Laughing Laughing Laughing
Und das nächste mal öfter Waschen, dann rostet es nicht so schnell.


Kennste Copy-Paste... Na ich würde eine Freundin beauftragen, deinen Kotflügel neu zu lackieren... Vielleicht hast du ihr in der letzten Zeit zuwenig Arbeit aufgehalst... Wink *vorfeministinnenangstbekomm*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.11.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:


Kennste Copy-Paste... Na ich würde eine Freundin beauftragen, deinen Kotflügel neu zu lackieren... Vielleicht hast du ihr in der letzten Zeit zuwenig Arbeit aufgehalst... Wink *vorfeministinnenangstbekomm*


Da kannst du aber von Glück sagen, das ich eine emanzipierte Frau bin und keine Feministin,
sonst müßte ich dir jetzt die Ohren langziehen, oder etwas anderes "...Zensiert Embarassed "

Außerdem könnte er seiner Freundin ja auch den Autoschwamm in die Hand drücken, damit das gute Stück nicht noch mehr rostet.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

nimm doch zahnpasta für extra weisse zähne Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag22.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Titel: Ich hab ein ernsthaftes Problem brauch dringend Hilfe

Hallo
Nur weils dringend war habe ich hier reingeschaut.
Ich glaube das einzige was dringend ist:
Du scheinst Hilfe zu brauchen.
Fruß Peter
Beitrag22.11.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Äh... Gings jetzt echt um den KOTFLÜGEL?????

Ich glaub der hat sich irgendwie verschrieben und weiss jetzt nicht wie er seinen Freundin am besten beschattet... xDDD
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de