Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 02:45 (UTC)    
Titel: Butterfly - neue linke Box - Höhe ändern

Servus zusammen,

nach mehreren versuchen habe ich es jetzt geschafft, eine neue Box unter die Naviation zu bekommen. Es ist alles einwandfrei, nur würde ich die Höhe gerne verkleinern. Habe mehrmals versucht den height Befehl zu integrieren, klappt aber leider nicht. Kann mir bitte jemand sagen an welcher Stelle ich den Befehl einfügen muss? Besten Dank für die Hilfe, Mfg Adiga

Folgend mein Code...

<table class="rb_neu" width="235" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="35" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/pic/a/adiga-home/button_links_235.gif"><div style="text-align: center;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-size: large;"><strong>News</strong></span></span></div></td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:3px;" background="" class="shouty"><marquee scrollamount="6"><strong><span style="color: rgb(0, 153, 0);"><span style="font-size: medium;"><br />Send us your images from Adiga events, Adiga clubs, Adiga festivals, Adiga people or other things that have to do with Adiga from your countries! So we can add all this images together to this website!!!</span></span></strong><br /></marquee>
<br />
<br />
<div style="text-align: center;"><a href="http://adiga-home.net/Images.htm"><strong><span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(0, 0, 0);">click here</span></span></strong></a></div><br><br><p><br><br></td>
</tr>
</table>
Beitrag31.07.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Oh man, es hat sich erledigt! Kann jemand den Thread löschen? Es lag an dem Code, es waren zu viele <br> enthalten. Also Frage ist umsonst, bitte löschen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de