Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 05:38 (UTC)    
Titel: brauche hilfe

undzwar geht es darum das ich recht oben in so ein kästschen das lodin eingestellt hab aber es in meiner leiste auf der linken seite auch noch steht und in der mitte des bildschirms wenn mal sich anmelden will meine frage wie kann ich die anderen austellen so das nur die login und out funktion im kästchen oben recht ist?
Beitrag31.07.2010 um 05:40 (UTC)    
Titel: Re: brauche hilfe

blutgruppewodka hat Folgendes geschrieben:
undzwar geht es darum das ich recht oben in so ein kästschen das lodin eingestellt hab aber es in meiner leiste auf der linken seite auch noch steht und in der mitte des bildschirms wenn mal sich anmelden will meine frage wie kann ich die anderen austellen so das nur die login und out funktion im kästchen oben recht ist?


in dem du die seite "Login" versteckst
Beitrag31.07.2010 um 05:43 (UTC)    
Titel:

und wie macht man das?
Beitrag31.07.2010 um 05:59 (UTC)    
Titel:

blutgruppewodka hat Folgendes geschrieben:
und wie macht man das?


das weiß ich leider nur bei iceblue design
Beitrag31.07.2010 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Wenn du deinen Titel ein bisschen Kronkreter stellen würdest, würden dir auch viel mehr leute helfen Wink

Außerdem kann ich nichts lesen. Rechtsschreibfehler on Mass und nur 1 Satzzeichen und zwar das ? am Ende..?!?

Ich blick da überhaupt nicht durch..

Edit:
Also als erstes muss du "Login" in "Eigene Seiten editieren" wählen.
Dann wählst du Optionen. Und dann Anzeigen nur für eingeloggte User..

Fertig....


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 31.07.2010, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de