Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 06:42 (UTC)    
Titel: Login angaben ändern.

Wenn ich eine "Login" seite erstelle kann ich zwar den Text vor und nach dem login bestimmen, aber nicht auf die wörter "Benutzername" und "Passwort" zugreifen. Da ich das Login aber gerne auf Englisch hätte würde ich es gerne in "Nickname" und "Password" ändern. Weiß jemand ob/ und wie das geht? Vielen Dank, Bella (:
Beitrag01.08.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ich bin der Meinung das es nicht geht, aber mach es doch so (Ist ein bisschen Zeitaufwendig aber)

Erstelle eine neue Seite beim HPBK nur auf Englisch. Konstruiere auf der Website genau so alles wie auf der deutschen Website. Jetzt fügst du einmal ein Deutschland und ein England Button auf deine deutsche HP ein. Das englische mit deiner englischen Seite und das deutsche lässt du auf deiner Seite. So kannst du haben

Nickname:
Password:

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de