Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 06:43 (UTC)    
Titel: EdelReihe - Dein Design und Layout

EdelDesigns.de.tl
http://www.edeldesigns.de.tl




WICHTIG: ES WERDEN KEINE INDIVIDUELLEN DESIGNS ERSTELLT.
Dafür bitte unter tbaier.tk melden. Danke!

Wir haben heute morgen edeldesigns.de.tl eröffnet.
Wie der Name schon sagt, werden dort (momentan fast nur) Designs für den
Homepage-Baukasten ausgestellt.
Demnächst wird es aber noch ein paar weitere Inhalte geben, die wir Euch hier
vorstellen möchte:

Arrow Designs
Arrow Tutorials (zum Anpasen der Designs und hinzufügen von Klasen.)
Arrow Sonstige Services


EdelLayouts.de.tl
http://www.edellayouts.de.tl

News
Neuer Bereich!
Edeldesigns.de.tl wurde nun um einen neuen Bereich erweitert: edellayouts.de.tl. Noch hat die Seite nicht sonderlich viel Inhalt, der aber mit der Zeit noch kommen wird.

Das erwartet euch:
Arrow Textlayoutvorlagen und Erklärungen (z.B. Boxen, Hovereffekte...)
Arrow Tipps fürs Textlayout (z.B. Schreiben mit WYSIWYG-Editoren)



Natürlich würden wir uns sehr über Eure Meinung, Lob und Kritik zu unser Seite freuen.

LG
Tom Arrow
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 03.10.2010, 10:41, insgesamt 13-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich finde es vom Design her schlicht aber edel. Mir persönlich ist der Freiraum oben zu groß. Das mit dem wechselnden Header je Seite finde ich gut, jedoch gefällt mir der blaue Kasten mit "Edel Design" nicht. Da fände ich etwas grau-schwarzes, edleres, wie euer Logo besser.

Ich fände es gut, wenn man die Designs anklicken könnte und man sie in Originalgröße angezeigt bekäme.

Inhalt kommt ja noch dazu, wie du sagst, bin schon gespannt.
______________
Beitrag31.07.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht sehr professionell aus !

Außerdem gefallen mir deine erstellten Designs, super !

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft & auf weitere gute Design-Angebote.... Wink

Allerdings könntest du an den wechselnen Header noch arbeiten, also mit anderen Bildern, ich finde die meisten passen nicht so ganz (z.B. die Äpfel ^^).
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.07.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Zu deiner Seite:
Design - 8/10
Das Design deiner Seite gefällt mir ganz gut, auch wenn es etwas leer
wirkt. Die Proffessionalität ist auf jedenfall sehr stark herausgekommen.

Inhalt - 15/15
Die Designs gefallen mir alle recht gut, sind alle auf einem sehr hohen
Niveau, auch hier ist die Professionalität wieder sehr gut angekommen.
Sonst ist deine Seite gut struktoriert und die Texte sind auch sehr schön
zu lesen.

Sonstiges - 3/5
Leider vermisse ich ein Gästebuch, sonst ist aber alles da was man so im
Extraskatalog findet. Ein Forum währe vielleicht auch noch eine Idee.

Fazit - 26/30
Eine schöne Seite, toll struktoriert und wunderbar anzuschauen. Bis
auf große Freiräume im Design und einem fehlenden Gästebuch habe
ich nichts zu sagen.
Beitrag31.07.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

hallo ,

klasse design ....gefällt mir gut Smile

ich möchte mich nur mal zu den grafiken äussern .....manhcmal sollte man besser eine grafik als jpeg abspeichern und nicht als png.....man kann ja auch ne höhere qualität nehmen und die darstellung der grafik leidet nicht sehr darunter .....und dann vielleicht hier im baukasten hochladen .....externe anbieter dauern manchmal doch immer etwas länger ......nicht jeder hat ne super geschwindigkeit ......so wie ich *hust*......aber man sollte ja schon besucher freundlich denken

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag31.07.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
also ich finde es vom Design her schlicht aber edel. Mir persönlich ist der Freiraum oben zu groß.
Das mit dem wechselnden Header je Seite finde ich gut, jedoch gefällt mir der blaue Kasten mit "Edel Design" nicht. Da fände ich etwas
grau-schwarzes, edleres, wie euer Logo besser.


Ja, das stimmt, vielleicht sollte ich da die Fabe des Headers wechseln. Der große Freiraum kommt dadurch,
dass nicht alle User Addblock Plus haben. Das heißt, hier wird normalerweise die Werbung angezeigt.

Da finde ich den Abstand eigentlich nicht zu groß.

Zitat:
Das Design sieht sehr professionell aus !
Außerdem gefallen mir deine erstellten Designs, super !
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft & auf weitere gute Design-Angebote.... Wink
Allerdings könntest du an den wechselnen Header noch arbeiten, also mit anderen Bildern, ich finde die meisten passen nicht so ganz (z.B. die Äpfel ^^).


Stimmt, die Äpfel passen wirklich nicht besonders gut, das werd ich auf
jeden Fall ändern. Ich wollte einen Header, der ein bisschen Farbe auf die
sonst doch sehr graue Seite bringen, aber ich habs wohl etwas übertrieben Wink
Danke für das Lob und die ...äh Glückwünsche Very Happy
(nein, ich hab nicht Geburtstag Mr. Green )

EDIT:
@Grit:
Ja, auch da habt Ihr recht. Das werd ich auf jeden Fall beim erstellen
der neuen Header beachten. Sorry, ich merk das immer nicht,
weil ich ein ziemlich schnelles Internet habe, hab das von nem Kumpel auch schon gesagt bekommen...

Ich werde auf jeden Fall noch im Laufe des Tags den Header austauschen.
Was meinen denn die Anderen?

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 31.07.2010, 09:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Mist, an den Werbeblocker habe ich ja gar nicht mehr gedacht...ich revidiere Laughing Laughing Laughing
______________
Beitrag31.07.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fazit - 26/30
Eine schöne Seite, toll struktoriert und wunderbar anzuschauen. Bis
auf große Freiräume im Design und einem fehlenden Gästebuch habe
ich nichts zu sagen.


Dank erstmal für die gute Bewertung Wink ,
ie schon oben gesagt, ist der Freiraum nur für Leute mit Werbeblocker ein "Freiraum". Sozusagen ein "Scheinfreiraum".

LG
Tom
______________
Beitrag31.07.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Screenshot



Es geht mir um den Leerraum zwischen Navi und Werbung, die Navi ist
etwas zu weit unten. Das zerstört mir etwas das Design.


Zuletzt bearbeitet von websock am 31.07.2010, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ah, jetzt weiß ich was Du meinst...Ist schon verbessert (da hast du natürlich Recht). Besser?

LG
Tom
______________
Beitrag31.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ja,
sieht jetzt super aus Smile
Beitrag31.07.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt (glaub ich zumindest) alle bisher genannten Vorschläge
umgesetzt, daher würde mich diesmal Eure Meinung zu den neuen
Headern interessieren.

Noch ein Wort hierzu:
Zitat:
Ich fände es gut, wenn man die Designs anklicken könnte und man
sie in Originalgröße angezeigt bekäme.


Meinst Du eine Live-Voschau? Ich wüsste nicht, wie man das umsetzen
könnte, außer indem man eine Seite erstellt und alle Klassen, die das
normale Design hat ausblendet, bzw. anpasst an die jeweilige Vorschau.
Das wäre aber sehr Zeitaufwendig und ist es meiner Meinung nach nicht
wert.
Oder: Man erstellt für jedes Design eine eigene de.tl Seite, was aber
ziemliche Veschwendung wär.

Hat jemand eine Ahnung oder Idee, wie sich das verwirklichn ließe? Ich
würde mich über Eure Tipps natürlich sehr freuen!!

LG
Tom


EDIT: Es wurde nun auch ein tolles externes Gästebuch hinzugefügt. Ich finds super, aber was meint Ihr? Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 31.07.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel:

News
Und nochmal Neuigkeiten: ein Forum gibt es jetzt auch, außerdem wurden
weitere Services und ein neues Design hinzugefügt.


Natürlich würde ich mich weiterhin über Euer Feedback freuen.

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 02.08.2010, 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt (glaub ich zumindest) alle bisher genannten Vorschläge
umgesetzt, daher würde mich diesmal Eure Meinung zu den neuen
Headern interessieren.

Noch ein Wort hierzu:
Zitat:
Ich fände es gut, wenn man die Designs anklicken könnte und man
sie in Originalgröße angezeigt bekäme.


Meinst Du eine Live-Voschau? Ich wüsste nicht, wie man das umsetzen
könnte, außer indem man eine Seite erstellt und alle Klassen, die das
normale Design hat ausblendet, bzw. anpasst an die jeweilige Vorschau.
Das wäre aber sehr Zeitaufwendig und ist es meiner Meinung nach nicht
wert.
Oder: Man erstellt für jedes Design eine eigene de.tl Seite, was aber
ziemliche Veschwendung wär.

Hat jemand eine Ahnung oder Idee, wie sich das verwirklichn ließe? Ich
würde mich über Eure Tipps natürlich sehr freuen!!

LG
Tom


EDIT: Es wurde nun auch ein tolles externes Gästebuch hinzugefügt. Ich finds super, aber was meint Ihr? Wink


Es würde, denk ich mal, schon reichen, einen großen Screenshot zu machen, so dass man das Design besser erkennen kann. An soviel Aufwand, wie du ihn beschreibst, hab ich gar nicht gedacht. Ich habe das vor ein paar Tagen irgendwo gesehn, weiß aber nicht mehr wo.
______________
Beitrag03.08.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Den gibt es schon Wink .
Arrow Einfach bei Deigns auf das Bild klicken. Dadurch öffnet sich eine weitere Seite, wo man dan Code auch kopieren kann
Arrow Dann auf das Bild des Designs klicken, es öffnet sich eine ca. 1000x1000px große Vorschau

LG
Tom


Gibt es noch weiteres Feedback??
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de