Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite Bearbeiten

Hallo zusammen ich möchte gerne auf der versteckten seite einen Laufenden Schriftzug als Gif einfügen aber ich weiss nicht mehr weiter und geht so was überhaupt und wenn ja dann wäre es nett von euch wenn ihr mir helfen könntet oder mir den entsprechenden code dafür erstellen würdet
Danke im vorraus
Biggi Question Question Question Question Question Evil or Very Mad Question Question Question Question :
Beitrag23.07.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Entschudlige mir ist dein Problem noch nicht ganz klar geworden.
Kannst du dein Anliegen besser beschreiben. Was möchtest du tun.

Mfg poddi
Beitrag24.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte auf der Seite http://www.apoprost.de.tl/ApoProsT-intern.htm dort wo der Login für die versteckten Seiten ist eine gif Grafik http://img.webme.com/pic/a/apoprost/memberbereich.gif einfügen so mit einer Laufschrift. Diese Grafik soll über dem Login stehen. Ich hoffe so hab ich mein Problem besser erklärt.

Gruß Biggi
Beitrag02.08.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich gehe davon aus, dass sich dein Problem gelöst hat??!
Ich sehe da nämlich bereits einen Lauftext-Gif.

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de