Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: WebCube 5 - Wieder da!

Darf ich Präsentieren: Web Cube - die Service Website

Zur Zeit gibt es nur zwei Tutorials, aber demnächst werde ich mehrere Tutorials zum Thema CSS veröffentlichen.

Ich bitte um Bewertung meiner Website und Verbesserungsvorschlägen.

MfG
WebCube


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 01.02.2013, 18:50, insgesamt 22-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Also wenn du Tutorials über Css anbieten möchtest bzw. machen möchtest, dann solltest du auf deiner Seite auch mehr Css anwenden.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag31.07.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genauso, mach doch vielleicht ein Hintergrundbild, dann wird die Seite ein bisschen optisch ansprechender

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 31.07.2010, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Das Design ist viel zu EINFCH! Der Hintergrund sticht ins Auge! So soll es eigentlich nicht sein!

Liebe Grüße
Arrow www.CHAFO.tk
______________
Beitrag31.07.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

So wie es ist, ist es recht nichtssagend.
Der Hintergrund ist mir persönlich zu grell. Die Navis oben...schwarz weiß, zu einfach. Dann nur ein abgerundeter Content..na ich weiß nicht.
Das Logo oder der Header oder was das auch immer ist, sieht verwaschen aus, würde ich mal nachschärfen.

So richtig gelungen finde ich das Design so wie es ist auch noch nicht. Aber man kann was draus machen!
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 31.07.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Aufgrund der vielen Kritik am Design werd ich mich mal an ein neues machen, was euch hoffentlich besser gefällt.

Gibst sonst noch was zum Inhalt zu sagen?


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 31.07.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Naja, soooviel Inhalt ist ja noch nicht da, den man bewerten könnte. Der Ansatz ist aber gut.
______________
Beitrag31.07.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

// NEUES DESIGN

Ich hab mich den Abend mal an ein neues Design gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Info: Der Hintergrund für den Seitentitel wird noch vergrößert!


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 31.07.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir die Seite anschaue fliegt links ein blaues "Fähnchen" durch die Gegend.
Soll das da sein?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.08.2010 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Das sieht schon besser aus, obwohl du nicht viel geändert hast. Was ein paar Kleinigkeiten doch ausmachen.
______________
Beitrag01.08.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Nein das Fähnchen soll da nicht sein, ich werde es heute neu ausrichten.

@aki: Danke Smile
Beitrag01.08.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hay,

ich möchte deine Seite auch gerne mal bewerten also...

Das Design:
Echt gut, dass du so schnell ein neues machen konntest, das alte hat mir überhaupt nicht gefallen. Das neue hingegen ist schon besser. Witzig find ich diese kleinen Beta Bildchen auf Home. Logo find ich super gemacht.

Der Inhalt:
Tutorials sind recht gut geschrieben, aber eher etwas für Anfänger, finde ich. Mir gefällt das Button Set 2 mit den Hover-Versionen. Die Tags sind gut um mal was nachzuschlagen.

Also im Großen und Ganzen gut. Gefällt. mir.

MfG
Ambience Guardian
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag01.08.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Freut mich, mal nur Gutes zu hören. Smile
Gibts sonst noch was zu verbessern, Lob oder Kritik?
Beitrag01.08.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich schließe mich im großen und ganzen meinem Vorredner an.
Die Tutorials sind gut geschrieben.
(ich hab auf der Tutorial Seite allerdings einen Anzeigefehler aber ich denke das liegt an meiner Auflösung)
Die HTML Tags sind praktsich zum nachlesen.

Das Design ist praktisch und für deinen Inhalt wie ich finde sehr passend.

Daumen hoch.
Gruß
DerWastl
______________
Beitrag01.08.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hay,

danke für dein Lob. Um welchen Anzeigefehler handelt es sich denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de