Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Erstes CSS-Design beim ANFÄNGER

Hallo, an alle des Forums!

Ich habe eine Frage. Bis jetzt habe ich immer nur CSS-Designs von Anbietern genutzt, jedoch möchte ich jetzt mal mein eigenes machen.

Die ganzen Tutorials im Forum sind für mich sehr kompliziert, und ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man ganz einfach, was jeder kann, ein CSS Design erstellt.

Danke, SimplyLayouts
Beitrag01.08.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Es währe schon praktisch, wenn mal irgendjemand antworten würde!
Evil or Very Mad
Beitrag01.08.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Also wenn dir die Tutorials hier im Forum schon zu kompliziert sind wird es etwas kritisch.

Du solltest dir vorallem mal die hier aufgelisteten Befehle einprägen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656
Weitere Befehle und Beispiele findest du z.b hier:
http://de.html.net/tutorials/css/

Was du auch machen kanns ist, ein fertiges Design nehmen und es schrittweise verändern um so die Funktionen einzelner Befehle etc kennenzulernen.

Ein Design das meiner Meinung nach sehr für solche Spielereien geeignet ist, ist DarkPro von Plekke:
http://plekke.de/designs/darkpro1.php
Es besteht nur aus CSS-Befehlen und besitzt keine beim experimentieren störende Bilder.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de