Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel: Name geschützt?!?!

Hallo,

ich hab hier eine schwierige situtation:

nehmen wir an ich möchte meine homepage test nennen (nur ein beispiel). und nun prüfe ich ob dieser geschützt ist. Test ist nicht geschützt doch der name 123test ist geschützt. darf ich den namen nun nehmen?? weil dieser teil einer marke ist. also das mit dem namen test ist nur ein beispiel.


Zuletzt bearbeitet von test123123test am 01.08.2010, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaub dann musst du für den namen eine art Zertefikat kaufen und kannst dann hinter deinen namen ein (R) Possitionieren
Beitrag01.08.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ne Ne, der Name Test ist ja frei, jedoch nur 123test ist geschzt.
Wäre als wenn ich loggle mache, ist ja nicht der geschützte name (google), klingt nur ähnlich.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag01.08.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

Du meinst also zum Beispiel,
dass yourgoogle.com dein neuer HP-Name sein soll,
befürchtest aber, dass das nicht geht,
weil Google ein geschützer Name ist?!
[nur ein Beispiel]

Hmm ja ich wüsst nicht, wass dagegen spricht.
Aber ich bin kein Jurist. Da musste nen Profi fragen. Einen Anwalt Very Happy

MfG Poddi
Beitrag01.08.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

.... oder Onkel Google http://www.domain-recht.de/faq/#frage2 Wink
______________
Beitrag01.08.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

dainty7 hat Folgendes geschrieben:


Du meinst spyware Google ^^


Zuletzt bearbeitet von black-listen am 01.08.2010, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de