Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel: Animierte Gif Grafik erstellen

Ich möchte gern eine Grafik haben und zwar soll die so aussehen

http://www.apoprost.de.tl/DSAB-Grafik.htm

nur das die Kugel eigentlich animiert ist und in der Kugel soll noch DSAB stehen, wenn es geht in Gold oder Silber, ach ja und wenn möglich sollten die Augen von dem Zauberer sich bewegen und dabei leuchten, wenn nicht möglich wäre auch nur leuchten ok. Und das gif soll nur 250x250 px haben also nur halb so groß sein. Wäre super wenn das jemand für mich machen könnte und mir vielleicht auch erklären könnte wie und mit welchen Program man sowas macht.
Daaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeee

Gruß Biggi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de