Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Seite

Ich hab ein Problem, und zwar, wenn du mal auf meine homepage gehst, und dann auf "über mich" und dann auf "sportliches von mir", dann ist die seite irgendwie zu lang, bzw des steht irgendwie über. wie kann ich dass denn ändern?
Beitrag06.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: sorry, fehler bei mir

jetzt passts. hat nur mein browser falsch angezeigt.
Beitrag06.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Was steht denn da über? Bei mir passt alles in Layout...die Bilder und auch der Text? Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Browser? Mi IE hab ich bei manchen HP's auch darstellungsschwierigkeiten
LG

Edit: Ah ok;)
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag06.11.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bei mir steht auch nichts über!!^^
Jo ich denke auch probier ma einen anderen Browser!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de