Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: One Page - Erstelle kostenlos deine eigene Seite

So nachdem ich ein wenig gewerkelt habe und auch hier und da nun verbesserungen gemacht habe möchte ich es nun öffentlich vorstellen:

www.onepage.xe.cx

Auf onepage kann man seine eigene Seite erstellen, Titel, Name, Text, E-Mail, Twitter kann man eingeben.
Auch kann man zwischen 2 verschiedenen Design wählen, ein drittes mache ich gerade.

Grafken werden auch noch hinzukommen und wenn ich es schaffe dann gibt es noch ein Passwort Input oben drauf
um seine Seite Editieren zu können.

Bisher ist es aber alles sehr gut geworden und ich werde es weiter entwickeln.

Ich hoffe es gefällt euch: http://onepage.xe.cx/

Edit:/ Bugs und Fehler bitte melden.
______________
http://www.netzware.net/


Zuletzt bearbeitet von quco am 01.08.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du solltest dich entscheiden, welche deiner URL´s die richtige ist. mit oder ohne www. Wink
______________
Beitrag01.08.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde es leider schade, dass schon wieder solch ein Service wie Wegwerf-Page.de.vu gestartet wird.

Die beiden Designs sind leider sehr anspruchslos und leer.
Beim Textfeld ist keinerlei Editor vorhanden, sodass unerfahrene User wohl nur einen Standarttext schreiben können. Ich weis nicht, ob auch Videos unterstützt werden und seine eigene Seite selbst kann man selbst nicht designlich anpassen oder editieren..

Tut mir leid, da bevorzuge ich Wegwerf-Page.de.vu

MfG Poddi
Beitrag01.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Warum steht da:
4. Deine URL wird quco.bplaced.net/wegwerfpage/XX sein!
______________
Beitrag01.08.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

@Chafo
oops, da muss ich noch ne variable ändern.

@andere
Ein Editor wird noch hinzu kommen, keine Sorge.
Vorbild war nicht dieses wegwerfpage.de.vu, sondern ein anderes.
Designs werde ich noch mehrere machen, derzeit arbeite ich auch daran daran das man seine Seite editeren kann mit nem Key.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag02.08.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel:

hm sehr wenige funktionen, impressum fehlt ...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de