Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Premium

fcw-wrestlingliga hat Folgendes geschrieben:


Zuvor: Bitte entschuldigt wenn ich jetzt ausfallend werde.

Natürlich wieder einer dieser altklugen Leute die meinen "wenns euch nicht passt müsst ihr halt das Geld auf den Tisch legen". Bei sowas platzt mir echt der Kragen -.- Es sitzt nicht bei jedem das Geld so locker aber manche Leute scheinen das ja einfach nicht zu kapieren Rolling Eyes Aber es gibt halt immer ein paar altkluge Id***** auf diesem Planeten...


nein wird NICHT entschuldigt Exclamation
oder sind somit alle Premiums Id***** Question
nur mal so ne Frage: wenn Du in den Supermarkt gehst, kippst Du dann auch alles aus der Verpackung raus - ist nämlich auch nichts anderes als Werbung, die DU Id***** da noch mitbezahlst - hier ist man zumindest für 2,90 ¤/monatlich völlig werbefrei Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.08.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Test?

Du hast doch Premium, hast keine Werbung und damit eigneltich auch nichts zu mekkern.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag08.08.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Keine Angst, der Test geht doch nurnoch bis Morgen. (Wie im Thread ja angekündigt, dauert der Test 7 Tage).

Zudem brauchst Du Dir als Premiumkunde keine Sorgen machen, da Deine Seite Werbefrei bleibt, sowie das Forum. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag08.08.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Test?

Du hast doch Premium, hast keine Werbung und damit eigneltich auch nichts zu mekkern.


BITTE VORHERGEHENDEN POST LESEN!!

Egal ob Premium oder nicht-keiner ist deswegen ein Id****
schon mal darüber nachgedacht, das hier so manches, wenn nicht sogar der Großteil durch Werbung finanziert wird Exclamation Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.08.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel: Eine Zeile neu über dem Banner

Moin,

da habt Ihr es ja geschafft meine HP für eine Woche unmöglich zu
machen. Wie Ihr meinen Worten entnehmt bin ich darüber nicht
besonders froh, wie damit umgegangen wird.

Bei meinen Seiten ist durch das Einfügen einer Zeile über dem Werbe-
banner jede direkte Positionierung verrutscht. Sieht nicht besonders
professionel aus.

Meine Frage wird die Zeile entfernt,
der Banner vergrößert oder
der Urzustand wieder hergestellt ? Question

Gruß Heidjer

------------------------------------------------
Lüneburger Rollerfahrer
Homepage : www.Heidjer.de.tl


Zuletzt bearbeitet von heidjer am 17.08.2010, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Ist der Test etwa schon beendet?
Auf fast allen Seiten kommt wieder der Pop-Under Wink
______________
Beitrag10.08.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wäre es nicht besser dafür den Banner über der Page abzuschalten?!

Liebe Grüße Wink
______________
Lieben Gruß

Beitrag14.08.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Mir platzt dabei auch der Kragen, aber ich kann ja eigentlich nicht meckern, ich bin ja bei bplaced. Ich finde das einfach nicht okay solche Werbung verschreckt die Besucher. Ich bin dafür das der Banner dafür weg bleibt. Und was ich auch nicht okay finde ist das webme sich über die Werbung den kopf zerbricht aber keine Updates zum HPBK einführt. Ich habe keinerlei Ahnung wann das letzte Update war ich glaub da war ich noch garnicht angemeldet... Die Werbung ist in einem Homepage Baukasten also wichtiger als der Baukasten Laughing
______________

Beitrag14.08.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wäre es nicht besser dafür den Banner über der Page abzuschalten?!

Liebe Grüße Wink


Wird nicht passieren - denn der Baukasten macht gerade nicht die größten Gewinne.

Es sollte wohl klar sein, dass ein Layer mehr einbringen wird als ein Pop-Under, den man kaum beachtet. Daher wird webme (Vermutung) auf jeden Fall umsteigen und ihr solltet euch darauf einstellen.

Die Banner-Werbung über der Page wird bleiben, ansonsten sehen die Zeiten nicht berauschend aus.

@ Seey
Vorerst wird erst die Struktur verbessert, davon sieht jedoch die User zur Zeit nicht viel. Außerdem muss webme sich in nächster Zeit mit der Werbung befassen, wie sie es nun finanziell machen - wenn die Einnahmen stimmen, dann sollten auch in Zukunft was passieren. Dies wird wohl länger als paar Wochen dauern Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.08.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Wenn dafür auch der Banner über dem Inhalt wegkommt könnte ich mit Leben aber so muss man sich Gedanken machen ob die Besucher noch bleiben. Werbung über dem Design, Layers bzw. Pop-Under´s. Aber kann man nix machen.

Gruß
Camiyo

PS: Der Preisrabatt ist spitze, aber hab mich schon entschieden demnächst auf einen Hoster zu wechseln.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag18.08.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: Wechseln...

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Hier muss niemand ausfallend werden. Wink

Ich gebe auch nicht gerne Geld aus für Sachen, die ich auch umsonst haben kann. ABER: mich hat auch die vorherige Werbung (Popunder) schon genervt.
Das will ich mir selbst als auch meinen Besuchern nicht zumuten.

Und mal ganz ehrlich: 2,90 ¤ monatlich machen, glaub ich, die wenigsten arm. Man gibt soviel Geld für irgendeinen Mist aus...


jaja...2,90 sind zwar nicht viel...aber das sind pro Jahr 34,80¤.
und eine Domain kostet 4,90...also 58,80¤!!

klingt nicht viel...aber ich muss für eine Domain+Werbefrei nur 5¤ im Jahr zahlen!!!Das ist das güsntigste was ich bisjetzt gesehen habe. Success4You hat recht. Ich bin auch zu dem Baukasten gekommen, weil es wenig werbung hatte. Meiner Meinung ist der HPBK auch besser als beepworld...doch immer noch überteuert. Ich finde es ist eine frechheit und deshalb werden auch viele gehen...seht doch selbst....und ohne gute Websiten und ohne Besucher gibt es auch keine Werbeeinnahmen. Toll der HPBK ist kostenlos, aber wenn ich nur 5¤ im jahr für Domain+Werbefrei bezahlen muss, dann ist mir das Wert.aber keine 58¤!!!!!!!! Ich finde es ist eine dreiste abzocke erst 12¤ im jahr und nun 58¤! kein wunder, dass keiner das kauft. für 5¤ im monat muss einfach mehr geboten werden, als das hier. Ich habe auch mindestens 10 leuten den HPBK emfohlen, doch nun werde ich denen meinen neuen Anbieter emfehlen. Beepworld ist schlecht, doch der HPBK wird auch immer schlechter. leider Sad

Ich würde zu Lima City gehen. Ist zwar nen Webspace, aber ein guter Webspace und vorallem sehr günstig mit 5¤ im Jahr. Wer wechseln möchte, kann Hilfe von mir bekommen Wink ist ganz einfach...
Beitrag18.08.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Wechseln...

moritz-schulte hat Folgendes geschrieben:
akiralea hat Folgendes geschrieben:
Hier muss niemand ausfallend werden. Wink

Ich gebe auch nicht gerne Geld aus für Sachen, die ich auch umsonst haben kann. ABER: mich hat auch die vorherige Werbung (Popunder) schon genervt.
Das will ich mir selbst als auch meinen Besuchern nicht zumuten.

Und mal ganz ehrlich: 2,90 ¤ monatlich machen, glaub ich, die wenigsten arm. Man gibt soviel Geld für irgendeinen Mist aus...


jaja...2,90 sind zwar nicht viel...aber das sind pro Jahr 34,80¤.
und eine Domain kostet 4,90...also 58,80¤!!

klingt nicht viel...aber ich muss für eine Domain+Werbefrei nur 5¤ im Jahr zahlen!!!Das ist das güsntigste was ich bisjetzt gesehen habe. Success4You hat recht. Ich bin auch zu dem Baukasten gekommen, weil es wenig werbung hatte. Meiner Meinung ist der HPBK auch besser als beepworld...doch immer noch überteuert. Ich finde es ist eine frechheit und deshalb werden auch viele gehen...seht doch selbst....und ohne gute Websiten und ohne Besucher gibt es auch keine Werbeeinnahmen. Toll der HPBK ist kostenlos, aber wenn ich nur 5¤ im jahr für Domain+Werbefrei bezahlen muss, dann ist mir das Wert.aber keine 58¤!!!!!!!! Ich finde es ist eine dreiste abzocke erst 12¤ im jahr und nun 58¤! kein wunder, dass keiner das kauft. für 5¤ im monat muss einfach mehr geboten werden, als das hier. Ich habe auch mindestens 10 leuten den HPBK emfohlen, doch nun werde ich denen meinen neuen Anbieter emfehlen. Beepworld ist schlecht, doch der HPBK wird auch immer schlechter. leider Sad

Ich würde zu Lima City gehen. Ist zwar nen Webspace, aber ein guter Webspace und vorallem sehr günstig mit 5¤ im Jahr. Wer wechseln möchte, kann Hilfe von mir bekommen Wink ist ganz einfach...


Das ist deine MEinung und die wird auch akzeptiert. Aber du kannst nicht im Forum des HPBK Werbung für andere Produkte machen: Das sollte dir klar sein.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.08.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Für alle weiteren: Der Test ist vorbei.

Bitte folgende News beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de