Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Also so ganz ausgereift ist das noch nicht oder? Meine Layer kann ich mit klicks auf 3 der 4 Buttons schließen^^

Weitaus schlimmer: Er erscheint nicht nur einmalig, nein er erscheint bei jedem klick auf eine Unterseite von neuem und das ist unzumutbar.

Ich bin auch kein freund von Werbung aber ich weiß das man bei einem kostenlosen servic damit leben muss ... doch bitte nicht so, da kann ich auch gleich ne Werbungseite machen!


Zuletzt bearbeitet von tanzshow am 04.08.2010, 11:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: Puh...

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
fcw-wrestlingliga hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann mich der Meinung der meisten anderen nur anschließen. Die Layer sind einfach das nervigste was einem als Internet Nutzer passieren kann. Ich bin auf meiner Seite nicht nur auf jeden Besucher sondern auf jedes Mitglied angewiesen und durch solche Werbeaktionen werden eben diese Leute verschreckt... Als 14jähriger hat man nicht unbedingt Lust sich ein werbefrei Paket zu kaufen da das Geld für andere Dinge benötigt wird. Ich bin wirklich gerne hier aber das ist dann doch ein Stückchen zu hart. Ich kann nur empfehlen schnell mit den Layern aufzuhören...


Schön sind die Layer ja nicht, muss ich zugeben.
Aber wie oben stubsiii schrieb, wir befinden uns hier in einem rein kostenlosen Homepagebaukasten. Wir alle haben KOSTENLOS eine super Domain. .bplace.de oder .2page.de ist ja eindeutig schlimmer als .de.tl .
Wir haben es schön, finde ich. Zumindest schön, dass es hier eine so große Forengemeinschaft gibt, eine so kurze Domain usw.

Und wenn du mit 14 Jahren wirklich SO stark auf deine Besucher angewiesen bist (mit 14 Jahren!) dann musst du dir doch ein Premiumparket zulegen. Du benutzt hier einen kostenlosen Homepageservice - dass vergisst Du und VIELE Andere immer!

Lg, Osterholzer


Hast du ja Recht mit aber auf Grund des Konzeptes meiner Homepage bin ich eben wie beschrieben auf diese Besucher angewiesen, da sonst die Seite nicht läuft. Ich habe hier lediglich meine Meinung zu den Layern kund getan. Klar ist alles kostenlos und es ist auch ein sehr schönes Angebot. Allerdings sollte das dort oben von mir nicht als Angriff dienen sondern lediglich als Empfehlung bezogen auf meine eigene Meinung. Wenn die Layer bleiben... naja ändert sich für mich auch nicht sonderlich viel... bleiben werd ich trotzdem. Ich wollte mich bloß mit meiner Meinung beteiligen.
Beitrag04.08.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: Mängel .. Werbung ..

.. und nun ist das webme Team hier, aber ignoriert weiter - wie gerade hier thematisiert - die Mängel. Embarassed


Man muß ergo davon ausgehen: Sie werden auch für zukünftig weiter bestehen bleiben!

Liebes webme Team, wenn ihr die Mängel abstellen würdet, Werbung beispielsweise seitlich placiert, würdet ihr keinen solchen Aufstand vorfinden.
Beitrag04.08.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Mängel .. Werbung ..

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
.. und nun ist das webme Team hier, aber ignoriert weiter - wie gerade hier thematisiert - die Mängel. Embarassed


Man muß ergo davon ausgehen: Sie werden auch für zukünftig weiter bestehen bleiben!

Liebes webme Team, wenn ihr die Mängel abstellen würdet, Werbung beispielsweise seitlich placiert, würdet ihr keinen solchen Aufstand vorfinden.


Erstens befindest du dich im falschen Thread, hier geht es um die neue Werbeform. Zweitens sind die "Mängel" wie du es nennst bekannt, was also willst du? Die Techniker können nur arbeiten, nicht hexen. Mehr als "wir arbeiten daran" kann dir niemand sagen, das ist eben Stand der Dinge. Du bist hier um weiter rumzumotzen, das ist schade. Wenn du also Fragen oder Anregungen zum neuen Layer hast darfst du dich hier gerne weiter beteiligen, anderenfalls meide diesen Thread doch bitte in Zukunft. Danke.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.08.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Also so ganz ausgereift ist das noch nicht oder? Meine Layer kann ich mit klicks auf 3 der 4 Buttons schließen^^

Weitaus schlimmer: Er erscheint nicht nur einmalig, nein er erscheint bei jedem klick auf eine Unterseite von neuem und das ist unzumutbar.

Ich bin auch kein freund von Werbung aber ich weiß das man bei einem kostenlosen servic damit leben muss ... doch bitte nicht so, da kann ich auch gleich ne Werbungseite machen!


Wir testen inzwischen einen anderen Anbieter und der Layer hat nicht mal so viele Buttons. Davon abgesehen bei Beiden gibt es einen Button der den Layer schließt ohne dass der Layer mehrmals erscheint oder sich noch mal öffnet...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag04.08.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Also so ganz ausgereift ist das noch nicht oder? Meine Layer kann ich mit klicks auf 3 der 4 Buttons schließen^^

Weitaus schlimmer: Er erscheint nicht nur einmalig, nein er erscheint bei jedem klick auf eine Unterseite von neuem und das ist unzumutbar.

Ich bin auch kein freund von Werbung aber ich weiß das man bei einem kostenlosen servic damit leben muss ... doch bitte nicht so, da kann ich auch gleich ne Werbungseite machen!


Wir testen inzwischen einen anderen Anbieter und der Layer hat nicht mal so viele Buttons. Davon abgesehen bei Beiden gibt es einen Button der den Layer schließt ohne dass der Layer mehrmals erscheint oder sich noch mal öffnet...


also ich hab jetzt alle 3 durchprobiert (mal abgesehen davon das unten am bildschirmrand immer der gleiche Befehl steht)

Sobald ich auf einen anderen Navigationspunkt gehen kommt der Layer nach 2 sek wieder angeflattert


Zuletzt bearbeitet von tanzshow am 04.08.2010, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel: Uuups ..

"Du bist hier um weiter rumzumotzen."

Wenn sachliche und berechtigte Kritik und die (zureichend an richtiger Stelle angesprochene) Behebung der Mängel, die ja, wie nachzulesen, schon Jahre bestehen, als rummotzen aufgefaßt werden ..

Im Übrigen habe ich, wie andere, auf die Werbung Bezug genommen.

Ausweislich des von mir vorgertragenen hatte ich aber auch bereits erklärt - keine Zeit - für derartiges zu haben (siehe unzutreffende Anmerkung Support Team). Insoweit wäre weiteres hier ohnehin nicht zu erwarten gewesen (man muß jetzt einfach beobachten und seine Schlüsse ziehen).
Beitrag04.08.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von tanzshow am 04.08.2010, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel: Genervt !!!

Ich bin totaaaaaal genervt von den Scheiß Dingern. Meine Freunde auch, die werden wohl nicht mehr lange meine Seite besuchen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag04.08.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: Absolutes NoGo ^^

Das wird einem die ganzen Besucher verscheuchen.

Weil es ist nicht angenehm zu surfen, wenn nach jedem Klick wieder dieses Fenster reingefahren wird. Das hasse ich nebenbei bei allen Seiten! Noch dazu solche sinnlosen Werbungen wie "Befrage Paul das Orakel" => Erinnert einen an die VIVA- oder MTV-Werbung!

Der eigentlich Grund liegt wahrscheinlich darin, dass man dadurch fast gezwungen wird, sich das werbefreie Paket anzuschaffen. -.-
Beitrag04.08.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Gerade für zwei Minuten Adblock ausgehabt.
Der neue Layer stört richtig. Ich würde wieder auf die Pop-Under zurückgreifen.
Der stört nicht so sehr beim Surfen und verscheucht nicht nach ein paar Klicks alle Besucher.
Aber dieser Layer ist ja kein Zustand.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: leider noch mal ..

.. und jetzt muß ich mich doch noch mal einbringen.

Mir ist gerade zugetragen worden, man bekomme die Werbung nicht nur beim ersten Klick vor die Seite geknallt, sondern bei jedem Klick auf die Seite. Bei mir ergo ca. 20 Mal. Das heißt, wenn jemand meine ganze Seite ansehen will, bekommt er bei jedem Klick, bei jeder Seite, einen vor den Koffer geknallt. Außerdem würden die "Dinger" oft auch nicht beim ersten Klick schließen.

Ich habe es dann getestet - und es stimmt alles. Da dies derart uferlos unzumutbar ist, scheint doch die gerade geäußerte Vermutung nahezuliegen, die kostenlosen - zu Werbefreiheit zu bewegen. Denn, die Webseiten sind - so - wirklich keinem mehr zumutbar.

(Und dann die Mängel dazu).

Wirklich schade, denn die Bedienbarkeit ist gut. Bei der Masse von Seiteneinstellungen und Beschwerden, sollte es eigentlich möglich sein eine andere Werbeform zu wählen.
Beitrag04.08.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Kann mich bitte mal jemand aufklären, was genau ein Layer ist???
Beitrag04.08.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Kann mich bitte mal jemand aufklären, was genau ein Layer ist???

Ein Layer legt sich über die Seite, daher auch Layer.
Es ist kein richtiges Fenster wie ein Pop-Up oder ein Pop-Under, sondern ein größerer Banner, der meist in die Seite fährt. Er verdeckt dabei den Inhalt. Erst nachdem man ihn geschlossen hat kann man weitersurfen.
Wink

Hast du Adblock Plus?
Wenn ja, dann deaktivier ihn kurz und schau dir deine Seite an. Das sind dann Layer... Meiner Meinung die schlimmste Werbeform von Allen!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Kann mich bitte mal jemand aufklären, was genau ein Layer ist???

Ein Layer legt sich über die Seite, daher auch Layer.
Es ist kein richtiges Fenster wie ein Pop-Up oder ein Pop-Under, sondern ein größerer Banner, der meist in die Seite fährt. Er verdeckt dabei den Inhalt. Erst nachdem man ihn geschlossen hat kann man weitersurfen.
Wink

Hast du Adblock Plus?
Wenn ja, dann deaktivier ihn kurz und schau dir deine Seite an. Das sind dann Layer... Meiner Meinung die schlimmste Werbeform von Allen!

mfg


Hey, das sehe ich leider genau so.

Der Besucher wird gezwungen sich mit der Werbung auseinanderzusetzen. Natürlich müssen wir froh sein, dass es den Baukasten schon so lange kostenlos gibt. Wir können auch froh sein, dass der Baukasten einen guten Service bietet. Wer gibt denn einem in der heutigen Zeit etwas für Null, ohne, dass er selbst Profit erhält? Keiner! Und da habe ich auch vollstes Verständnis für. Einen kostenlosen Homepage-Baukasten zu betreiben kostet Arbeit, Zeit und nunmal auch Geld.

Aber dieser Layer ist wirklich heftig und vorallem ziemlich groß. Die Pop-Under waren wirklich tausendmal besser, haben aber anscheinend dem Baukasten nicht viel genützt?...

Kann man dem Baukasten denn helfen, wenn es nach der Testphase der Layer wieder zu den Pop-Undern kommt und jeder ganz oft auf die Werbung klickt, die auf seiner Seite angezeigt wird, um so dem Baukasten zu helfen?

Meinetwegen könnte auch noch ein Werbebanner auf der Seite angezeigt werden, zum Beispiel unten, oder links oder rechts, sodass man diesen selbst nach links oder nach recht schieben kann.

Ich fände ja diese Lösung besser, als die aufdringlichen Layer.

Arrow Werbebanner, der ganz oben auf der Seite angezeigt wird

Arrow Ein weiterer Werbebanner, den man selbst nach links oder nach rechts schieben kann/oder dass das Team den zweiten Banner nach unten auf die Seite setzt

Arrow Weiterhin Pop-Under Werbung, wie gehabt.

Und ich bin wirklich kein Mensch, der sofort aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich möchte lediglich meine Meinung sagen und versuchen zu helfen.

LG
Theo[/code]
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de