Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: Kommentare einabuen

Hallo zusammen,
ich möchte auf meine Homepage jedes Video gerne einen Bereich setzen in dem man Kommentare einfügen kann.
Ich wüsste nur gerne wie das geht.

Vielen Dank.

mfG Sivo
Beitrag06.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hallo

Möchtest du zu jedem Viedeo gerne eine Kommentar machen??


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja ich persönlich weniger,
ich möchte, dass andere ihre dazu abgeben können in einem speziellen Kommentarenfenster unter jedem Video.
Beitrag06.11.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Dann musst du unter extras Kommentare editieren und jedes viedeo auf eine Unterseite machen!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hmm, ok verstehe ich aber gibt es da nicht irgendwie einen HTML Code oder sowas? Ich meine, ich kenne mich mit HTML nicht aus aber so schwer sollte so etwas doch nicht sein oder?
Beitrag06.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Naja das ist schon etwas zu groß und umgreifend.
Aber ich möchte mich trotzdem viel mals bei dir aufgrund deiner Hilfe bedanken.

mfG Sivo
Beitrag06.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.11.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel: hmm

wuhu =)
ich hab auch mal eine frage.
ich seh als, wenn ich auf meine extras geh und zu den kommentaren, das neues kommentar abgegebn wurde, nur wenn ich dann auf der hp guck, ist nix zu finden Oo
was kann das sein?!
lg nadine
Beitrag08.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Mozilla Firefox und Internet Explorer

gnomi hat Folgendes geschrieben:
wuhu =)
ich hab auch mal eine frage.
ich seh als, wenn ich auf meine extras geh und zu den kommentaren, das neues kommentar abgegebn wurde, nur wenn ich dann auf der hp guck, ist nix zu finden Oo
was kann das sein?!
lg nadine

Hi Nadine,

das kann daran liegen, daß Dein PC die Seite immer nur aus dem temporären Internetspeicher lädt, statt die aktuelle Version aus dem Internet zu laden. Lösche dazu am besten Deinen Cache. Was das ist und wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Korbi Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ei aba die anderen kommentare kann cih doch alle sehn Oo
ich mein derjenige, der in letzter zeit welche reinsetzt, benutzt keinen namen und tut es wenn dann immer nur mitten in der n8 Oo
ich versuch es einfach mal, vielen lieben dank
Beitrag08.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ich hab den fehler nun =)
also so halbwegs =)
dennoch danke für die müh =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de