Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel: Euer-Award eröffnet am 01.02.11!

Alles neue ab Seite 2!


Zuletzt bearbeitet von euer-award am 29.01.2011, 11:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hey, das Design finde ich klasse Smile
Ich hab mich sofort mal für den September Award eingetragen Wink

LG
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag02.08.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist von Poddi, das fällt schonmal raus{aus der Bewertung}
Der Inhalt könnte noch strukturierter sein.
Das Intro schreckt ab! Das würde ich weg machen...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag02.08.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

http://euer-award.de.tl/Anmeldung.htm <-- Das ist Seine
http://www.great-award.de.tl/Regeln.htm <-- Das ist meine!
Meine Seite besteht schon Seit längerem! Er hat einfach den Quelltext code von meiner Seite kopiert und bei sich eingefügt -.-
Ist so etwas verboten?

mfg Great-Award
Beitrag02.08.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

great-award hat Folgendes geschrieben:
http://euer-award.de.tl/Anmeldung.htm <-- Das ist Seine
http://www.great-award.de.tl/Regeln.htm <-- Das ist meine!
Meine Seite besteht schon Seit längerem! Er hat einfach den Quelltext code von meiner Seite kopiert und bei sich eingefügt -.-
Ist so etwas verboten?

mfg Great-Award


Ja, ich denke das ist verboten und unverschämt!
Nur das mit dem Button hat er nicht hinbekommen. Smile
Ich hatte so etwas auch einmal...Schreib ihn an!
Es ist ja unübersehbar, dass das deine Regeln sind!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag02.08.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist von Poddi, das fällt schonmal raus{aus der Bewertung}


Wieso fallen meine Designs immer raus aus der Bewertung xD

Hmm Ja. Ich find den namen Euer-Award nicht gerade soo ansprechend. aber naja Geschmackssache. Ausserdem finde ich es unterste Schublade, dass du Texte von anderen Awardseiten klaust! Das gehört sich nicht!

MfG Poddi
Beitrag02.08.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ok es hat sich geregelt. Da er freundlich gefragt hat hab ichs ihm mal erlaubt Very Happy
Aber sonst ist das unverschämt Confused

mfg Great-Award
Beitrag02.08.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist von Poddi, das fällt schonmal raus{aus der Bewertung}


Wieso fallen meine Designs immer raus aus der Bewertung xD

Hmm Ja. Ich find den namen Euer-Award nicht gerade soo ansprechend. aber naja Geschmackssache. Ausserdem finde ich es unterste Schublade, dass du Texte von anderen Awardseiten klaust! Das gehört sich nicht!

MfG Poddi


Ja, immer^^

great-award hat Folgendes geschrieben:
Ok es hat sich geregelt. Da er freundlich gefragt hat hab ichs ihm mal erlaubt
Aber sonst ist das unverschämt

mfg Great-Award


Ja, es ist eig. "unterste Schublade" und unverschämt...
Aber euer-award kann sich bei great-award bedanken...
Er hat mir auch gleich eine Nachricht geschrieben, dass ich
nicht so schlecht von ihm denke....
"Aber man kann ja vergeben"^^

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag03.08.2010 um 03:03 (UTC)    
Titel:

Sorry, du hast dir keine mühe gegeben. Warum machst du ne Seite wo du genau weißt das du Texte klaust! Sowas tut man nicht. Wenigsten haste noch keine Bilder von jemand anders geklaut.. Es gibt schon genug Award seiten. Smile Aber viel glück noch.
______________
Beitrag03.08.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich meinem Vortexter an. Jeden Tag gibt es neue Awart-Seiten im Netz. Nix persönliches, informationsslos und nicht ansprechend. Tut mir wieder einmal leid, aber Kritik muss sein.
Beitrag31.10.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Bald gibt es einen Wettbewerb auf euer-award.de.tl!
Hier die Hinweise!

Wie funktioniert er?

Es gibt eine Umfrage, die eine Woche lang dauert. Der der nach der Woche am wenigsten Stimmen hat, scheidet aus (Wie K.O. System).

Das geht jede Woche so und der, der am Schluss übrig bleibt hat den Wettbewerb gewonnen und bekommt schicke Preise! Achtung: Es gibt nur einen Gewinner!!!

Was gibt es zu Gewinne?

Gewinner:

Einen Button/Banner für die Homepage!
Eine eigene Toolbar zum downloaden.
Einen ewigen Eintrag beim "Walk of Fame".
Eine Original CD (Was für eine, wird noch bekanntgegeben!).
Automatische Teilnahme bei den nächsten 3 Awards!

Wie kann ich mich Anmelden?

Du kannst dich einfach unter "Anmeldung" für den Wettbewerb anmelden.
Du musst den Banner nicht in deine Homepage einfügen und bei "Welcher Award" schreibst du "Wettbewerb" hin!

Ist das wirklich kostenlos?

JA! Es ist alles 100% kostenlos und deine Daten werden nicht weiter gegeben!

Wann läuft er an?

Der Wettbewerb läuft zwischen 01.04.2011 und 01.07.2011 an! Genaues Datum wird noch bekanntgegeben!

Achtung:
Die altenbeiträge bitte nicht beachten!!!


Zuletzt bearbeitet von euer-award am 31.10.2010, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich suche noch Teilnehmer
______________
http://euer-award.de.tl
Beitrag05.11.2010 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Schnell anmelden
______________
http://euer-award.de.tl
Beitrag05.11.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Es nervt!!! Tausende award-Seiten, immer das selbe. Und was nützt mir einer der Preise?

Einen Button/Banner für die Homepage! (den bauen wir selber - nur eigene Sachen hinterlassen bleibende Eindrücke)

Eine eigene Toolbar zum downloaden. (Da gibts tausende kostenlose im Netz)

Einen ewigen Eintrag beim "Walk of Fame". (Davon kann sich keiner was kaufen - erst recht nicht die Besucher unserer Seite)

Eine Original CD (Was für eine, wird noch bekanntgegeben!). (auch das zieht nicht mehr)

Automatische Teilnahme bei den nächsten 3 Awards! (wie herrlich, siehe oben)

Nochmal. Es macht doch wenig Sinn, wenn sich award-Seiten gegenseitig awards zuschieben, für sich und andere award-Seiten werben, aber keine dieser Seiten Vorteile dadurch hat. Die meisten Seiten, die hier über HPBK erstellt werden, dienen der Information über ein bestimmtes Thema (z.B. Sport, Verein, Hobby, Musik, kulturelles Angebot ...) Was soll eine solche Seite also bei einem award? Nix. Aus Spaß hab ich mal mitgemacht - und auch prombt den Oktober-Award gewonnen... Als Preis sollte ich einen Banner unserer Homepage auf der Seite platziert bekommen. Aber wofür? Die User unserer Seite wollen informiert werden zu dem Thema, mit welchem sich die Seite befasst. Da interessieren irgendwelche Awards, die von normalen privaten Usern erstellt werden, überhaupt nix. Und wenn man nur durch Werbung und Promotion auf Usersuche gehen muss, dann scheint es so, als ob das eigene Thema keinen juckt.

Sorry - aber das musste nun mal raus, weil es einfach nervt!!!
Beitrag10.11.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

November Award!!!
______________
http://euer-award.de.tl


Zuletzt bearbeitet von euer-award am 10.11.2010, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de