Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel: Navigations Button verschieben !

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man auch mehrere verschiedene bilder Auf der seite per code überall hin setzten kann und verlinken, damit man das auch als navigation nutzen kann.

Also ich meine das so:

Ich habe 5 verschiedene Bilder, verschiedner Größen, jedes Bild ist für eine kategorie, und ich möchte die in den header setzen, gibt es da einen Code?


LG
Beitrag02.08.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Menü wie hier:
http://www.tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm

Das ist dann soein Menü wie das unter dem Header der Seite, dort kannst du dann beliebige Buttons deiner Wahl einfügen. Einfach mal etwas auf der Seite umschauen, und falls noch Fragen aufkommen, bitte posten. Wink

Gruss,
Fabian
Beitrag02.08.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe einselne Bilder, die ich in den Header setzten möchte und verlinken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de