Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: SimplyLayouts.de.tl

Hallo, HPBK!

Ich möchte meine Seite vorstellen:

SimplyLayouts.de.tl ist eine Webseite für Leute, die mit einfachen normalen Designs eine schöne Webseite machen wollen. Natürlich besitzt jedes ein Thema und ein Namen, aber eigentlich sind sie ganz schlicht! Momentan habe ich nur eines, welches sich Lavendellove nennt, aber es kommt noch eins dazu, welches BlueQuader heißt!

PS.: Seit nicht so streng mit der Bewertung, ich bin 13 Wink
Beitrag02.08.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

also deine Seite gefällt mir von der Grund Idee gut, viel Inhalt gibt es ja noch nicht Wink
Aber das "lavendel love" Design sieht aus als könnte man es für etwas gebrauchen zwar einfach aber dennoch für manche sicher nützlich. Aber das Vorschaubild dazu gehört definitiv kleiner Smile
Und vll ein kleiner Tipp, ob du´s beherzigst liegt aber bei dir, mach doch ein Simple Design auch für deine Homepage wirkt vll besser.

Gruß
ReCurve

PS: Mit welchen Programm machst du die Designs (Paint.net?)?

Edit:/ Hab anfangs gar nicht drauf geschaut aber der untere Post hat mich aufmerksam gemacht ich würde dir schon empfehlen die Designs selber zu coden also dann fällt meine Bewertung für Lavendel Love auch tiefer!
______________


Zuletzt bearbeitet von recurve am 02.08.2010, 10:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Und wie lange beschäftigst du dich schon mit CSS bzw HTML?

Dein angebotenes Design finde ich ehrlichgesagt nicht sehr schön. Es ist zwar simpel, aber wohl etwas zu simpel, nur Rahmen und eine einheitliche Farbe. Keine Farbverläufe, keine Effekte, kein Garnichts. Außerdem ist das Design mit Design Generator erstellt worden.

Da ich davon ausgehe, dass dein Design nicht selbstgecodet ist, finde ich deine Seite unnötig, da das jeder kann... Sorry aber das ist meine Meinung
Beschäftige dich etwas länger mit Webdesigns, CSS whatever und versuchs in nem Jahr wieder...

MfG
P.S. Nimms nich zu hart


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 02.08.2010, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Und wie lange beschäftigst du dich schon mit CSS bzw HTML?

Dein angebotenes Design finde ich ehrlichgesagt nicht sehr schön. Es ist zwar simpel, aber wohl etwas zu simpel, nur Rahmen und eine einheitliche Farbe. Keine Farbverläufe, keine Effekte, kein Garnichts. Außerdem ist das Design mit Design Generator erstellt worden.

Da ich davon ausgehe, dass dein Design nicht selbstgecodet ist, finde ich deine Seite unnötig, da das jeder kann... Sorry aber das ist meine Meinung
Beschäftige dich etwas länger mit Webdesigns, CSS whatever und versuchs in nem Jahr wieder...

MfG
P.S. Nimms nich zu hart


Hmm... Dann nimm jetzt bitte ehrlich meins nicht so hart: Erstmal doch, die Designs sind selber gecodet, nur mit Designgenerator gemacht. Zweitens wir nennen uns ja auch nur aus Spaß SIMPLYLayouts ...
Beitrag03.08.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Das ist Poddi´s Deisgn das du da hast und du hast sein Copyright entfernt.
Meldung an ihn ist gleich raus Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.08.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich das Copyright wider einzufügen. Sonst gibts Ärger mit Poddi

Mfg
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de