Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: Wie kann man einige Seiten per Kennwort Schützen?

Hallo,

ich habe eine Frage.
Kann man auf seiner Hompage einige Seiten per Kennwort schützen, also damit nicht jeder alles sehen kann?
Wenn das geht, dann sagt mir bitte wie!
Danke im Voraus
Beitrag06.11.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Im " Geschüzten Bereich "
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Aktiviere im Extra die versteckten Seiten. Danach kannst du auf jeder deiner Seiten aktivieren, ob du sie nur eingeloggten Usern oder allen zeigen willst.

@nike: Hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht, was du da sagst *stichel*. Ich glaube, wenn du schon mal Mod werden willst, dann solltest du auch richtig helfen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de