Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: Download anbieten, wie?

Hi,

Ich habe mir vor kurtzem das Premium Paket Plus geholt und wollte nun Dateien zum Download anbieten! Ich habe mir sämtliche Foren durchgelesen und habe schließlich diesen code erstellt:
Code:
<a target="_blank" href="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/thelasers/thelasers.de%20.wmv"><u>Download</u></a>
damit funktioniert es aber nicht! Was mache ich falsch?
Beitrag02.08.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab leider kein premium Paket deshalb weiß ich nicht ganz genau wie da abläuft, aber weit ich weiß muss die Datei als .zip oder .rar datei hoch geladen werden. dann sollte es funktionieren.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag02.08.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Es soll aber ein video angeboten werden!
Beitrag02.08.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Dann lade es doch bei nem externen Anbieter wie zb http://www.file-upload.net hoch und setze auf deiner Page nur den Link zum runterladen.
______________

Beitrag02.08.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hochladen kannst du dein Video (*.wmv - Datei) hier:

http://www.homepage-baukasten.de/dateien.php

Wenn das fertig ist, dann siehst du auf der gleichen Seite unten einen gelben Balken. Rechtsklick und auf Eigenschaften und du erhälst deinen Link für das Video, den du dann in den Code einfügen kannst.

Beschrieben wirds hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

[EDIT] Ich habs ausprobiert. Dein Link ist fehlerhaft, vielleicht ist beim upload ein Fehler aufgetreten. Probiere es nochmals aus. Dein Code mit meinem Video funktionert --> http://www.harley-motorcycles.de/Test123.htm
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 02.08.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab jez ne neue Datei hochgeladen aber ich seh dann im media player zwar das video aber ich will das man das downloaden kann also auf seinem deskktop Z.B speichern kann! also wo man auch richtig den speicher ort auswählen kann. Wie?
Beitrag03.08.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir bitte mal sagen wo sich der Link befindet?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.08.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von thelasers am 03.08.2010, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

weiß niemand??
Beitrag03.08.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Da war der Code von dir shcon nicht verkehrt. So verlinkst du auf das Video:
Code:
<a href="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/thelasers/thelasers.wmv">Download</a>


Oder du benutzt im Editor die Weltkugel, damit kann man auch verlinken, wenn man einen Text markiert hat Wink


Was jedoch vorkommen kann ist, dass anstatt eines direkten Downloads das Video im Browser angezeigt wird.
Dies umgehst du hier tatäschlich nur so, indem du es Archivierst, beispielsweise als ZIP oder RAR Datei und so hochlädst. Diese Dateiendungen werden vom Browser im Rgelfall heruntergeladen.


Eins von beidem so, wie du es haben willst oder habe ich das falsch verstanden?
______________
Beitrag04.08.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Nein so meinte ich es also das man das video auf dem Desktop speichern kann. allerdings brauche ich da ein programm was kostenlos is und mit dem man videos umwandelt!
Beitrag04.08.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Falls du mit umwandeln in ein ZIP-Format meinst:
http://www.7-zip.org/

Das ist kostenlos. Wenn du es damit archivierst, wählen am besten das Format ZIP aus, das ist das gängigste und dürften die meisten deiner Besucher problemlos öffnen können.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de