Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel: Meine homepage: http://leander-wod2.de.tl/Home.htm

Bitte bewerten
Beitrag02.08.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo

Grundsätzlich nicht schlecht.

ABER:

Worum gehts bei der Seite eigentlich?

Rechtschreibung beachten.

Dann gibts auch ein Daumen hoch von mir.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag02.08.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Grundsätzlich nicht schlecht.

ABER:

Worum gehts bei der Seite eigentlich?

Rechtschreibung beachten.

Dann gibts auch ein Daumen hoch von mir.

Gruß
DerWastl


Die Frage stellt sich, glaube ich, jeder.
Zumal auf der Startseite nichts darüber steht und
die Page nicht besonders viel Inhalt aufweist.
Ok, es ist deine erste Page...
Du könntest noch mehr Inhalt hineingestalten.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht in die Richtung
Fun gehen. Denn ich denke so etwas mit Webmasterzeug
ist noch nichts dafür, oder?
Auf Home steht:
Zitat:
Wenn sie einen Account für die versteckten Seiten haben wollen, schreiben sie bitte eine Nachricht ins Gästebuch mit ein paar Hobbys, ihrem Alter und ihrer E-mail Adresse. (Keine Weitergabe an dritte)


Was kann man da machen?

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag02.08.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Dein Design ist ein Standartdesign. Es ist zwar nicht unbedingt ein schlechtes Design, dennoch: ein eigenes Design trägt dazu bei, dass noch mehr Besucher auf deine Seite kommen. Nagut, dein Design wird nicht so oft hier im Baukasten verwendet... Dennoch: Ein eigenes Design wäre besser.

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist auf der Seite noch nicht so viel vorhanden. Es fehlen noch Bilder und es fehlt auch noch Text. Aber die Geschichte von Händel und Gretel auf Türkisch finde ich gut. Mal was anderes. Aber kann es sein, dass du Inhalt von anderen Seite kopiert hast? Oder hast du alles selbst geschrieben?

Noch eine Frage zum Banner auf der linken Seite:
Bekomst du dafür Geld? Wirst du dafür bezahlt? Wenn ja: Sofort entfernen! Sonst könnte deine Seite gelöscht werden.

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 13,5 Punkte (Schulnote 5)

Du hast also noch einiges zu tun. Die 0 Punkte beim Design müssen einfach sein. Sonst wärs ja ungerecht!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.08.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Von mir gibts auch nochmal 0 Punkte dafür, dass du deine Werbung nach untern verschoben hast! Das ist nicht erlaubt!
Es wird GEDULDET, wenn du deine Werbung in der horizontalen (also von links nach rechts und umgekehrt) verschiebst. Mehr nicht!

Also bitte ändern!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.08.2010 um 03:17 (UTC)    
Titel:

Würde das Design und die Werbung zentrieren. Ausserdem passt das Design nicht so dazu...
______________
Beitrag03.08.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also, ja, für die Werbung werde ich in diesem Spiel Bezahlt Exclamation
Beitrag03.08.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

leander-wod2 hat Folgendes geschrieben:
Also, ja, für die Werbung werde ich in diesem Spiel Bezahlt Exclamation


Also, du hast eine Werbebalken, für den du Geld bekomms, oder?

Wenn ja, bitte SOFORT entfernen. Du bräuchtest dafür ein Premiumparket, damit du es darfst... Exclamation
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.08.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube ich muss deutlicher werden.

Da du kein Premiumpaket hast, darfst du auch keine eigene Werbung schalten. Und den Werbebalken in der Mitte muss ganz nach oben.

Daher spreche ich die 1. Verwarnung aus. Ändere jetzt lieber, sonst werde ich noch deutlicher!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.08.2010, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube ich muss deutlicher werden.

Da du kein Premiumpaket hast, darfst du auch keine eigene Werbung schalten. Und den Werbebalken in der Mitte muss ganz nach oben.

Daher spreche ich die 1. Verwarnung aus. Ändere jetzt lieber, sonst werde ich noch deutlicher!


Das Erste mag zwar stimmen.
Aber bei diesem Design (ist ein Baukastendesign) ist die Werbung immer unter dem Header, aus welchem Grund auch immer. Wink

Zur Seite:
Kein Thema. Kein Inhalt. Keine Struktur .
1 von 10 Punkten

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 03.08.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube ich muss deutlicher werden.

Da du kein Premiumpaket hast, darfst du auch keine eigene Werbung schalten. Und den Werbebalken in der Mitte muss ganz nach oben.

Daher spreche ich die 1. Verwarnung aus. Ändere jetzt lieber, sonst werde ich noch deutlicher!


Das Erste mag zwar stimmen.
Aber bei diesem Design (ist ein Baukastendesign) ist die Werbung immer unter dem Header, aus welchem Grund auch immer. Wink

Zur Seite:
Kein Thema. Kein Inhalt. Keine Struktur .
1 von 10 Punkten

mfg


Stimmt Entschuldigung - mein Fehler. Wieder was dazugelernt! Dennoch entferne bitte die Werbung auf der linken Seite!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.08.2010, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

o.k., hab die werbung entfernt
Beitrag08.08.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de