Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Untertitel unter die Themen einfügen?

Hallo, ich habe gerade eine neue homepage eröffnet..ich benutze die seite holidays...ich habe ein paar themen eröffnet wie bilder usw...und auch unter einem thema untertitel hinzugefügt..doch es geht nicht mehr..warum?? Kann mir jemand helfen, ich brauche es dringend schnell..danke
Beitrag02.08.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du Unterseiten anlegen?
Eigene Seiten editieren => neue Seite hinzufügen => dann gibst Du der neuen Seiten einen Titel => du findest darunter ein Kästchen, das Du anklickst und dann kannst Du die Hauptseite dazu bestimmen.

Ich hoffe, dass das Deine Frage war und dass auch klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Viele Grüße

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de