Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Seite
Gut
  60%
[ 3 ]
Schlecht
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Homepage

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr meine Seite bis jetzt findet.

Hier mal der Link meiner Seite:

http://moehres-fotos.de.tl

freue und bedanke mich jetzt schonmal für die Bewertungen.


LG Moehre
Beitrag02.08.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das Design ist jetzt aber nicht der Brüller Wink (Meins ist es ja auch nicht wird aber noch geändert Mr. Green )

Vom Inhalt her, finde ich deine Seite interessant. Hübsche Bilder sind dabei..

MFG
Beitrag02.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Uff...Ich hätte nicht erwartet das ich so schnell eine Antwort bekomme... Danke Smile

Ich weiss dass, das Design nicht ganz so toll ist aber ich verstehe das mit dem selber machen noch nicht s ganz Wink . (Bin ja auch erst seit gestern hier) Very Happy

Schön das dir meine Bilder gefallen Smile

Ich sage noch einmal Danke und Liebe Grüße

Moehre
Beitrag02.08.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde es nicht gut, wenn für alle Seiten Kommentare abgegeben werden können. Bei deiner Startseite hat man das Gefühl, auf der falschen Seite gelandet zu sein. Du solltest also deine Home-Seite etwas anders und vor allem einladender gestalten.

Ich rate dir, auf das Iceblue Design umzusteigen und nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Mit ein wenig Nachlesen bekommt das i.d.R. auch ein Anfänger hin. Beim IceBlue kannst du einfach ALLES verändern und anpassen und bekommst somit ein individuelles Design.

Die Bilder sind schön, aber das alleine als Inhalt genügt noch nicht. Aber da du ja noch ganz frisch hier angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass eh noch was dazukommt.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner HP.

LG
Marion
______________
Beitrag02.08.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hi,
erstmal danke für die bewertung Smile

also das mit den kommentaren war mir gar nicht bewusst habe gar nicht bemerkt das ich das angeschaltet habe Laughing denn ich habe (da ich neu bin) einfach mal die ganzen extras ausprobiert. Embarassed aber danke das du mir das gesagt hast Mr. Green

und zu dem design

ich habe das ausprobiert was du gesagt hast und bin mit dem ergebnis ganz zufrieden. danke Mr. Green


zum inhalt

klar kommt noch was dazu nur ich war gestern abend und heute nur damit beschäftigt bilder zu bearbeiten und reinzustellen und auszuprobieren Wink



ich bedanke mich noch einmal

LG Moehre
Beitrag02.08.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Iceblue verbreitern und mittig stellen, sprich zentrieren.

Schau dir mal diesen Thread an Wink
______________
Beitrag03.08.2010 um 02:58 (UTC)    
Titel:

Ich würde vielleicht ein anderes Desig nehmen.
Ich habe z.b. auch welche die du so benutzen kannst. Ich kann dir auch eins nach Wunsch erstellen.
Es gibt auch Poddi oder viele andere, deren Design sehen natürlich ein bisschen besser aus als meine. Ich bin halt noch in übung...
______________
Beitrag09.08.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

*nach oben hol*
Beitrag10.08.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung aber deine HP hat ja noch ein Standart Design.

Ich gebe dir mal ein Tipp:

Solange man kein richtiges Design auf die Reihe bekommt solte man sich im Forum oder bzw. in diesem Bereich nicht blicken lassen.
Wenn du kein Design alleine coden kannst, dann suchst du einfach freiwillige coder im bereich "ich biete".
Und wenn dir da keiner antwortet, dann gibt es noch ganz viele andere Homepage-Vorlagen im Internet.

Das ist nicht böse gemeint Wink soll dich nur einschüchtern Very Happy

Der Inhalt meiner Meinung nach ist nicht schlecht.

mfg
Georg G.
www.igstudios.de
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag10.08.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Öhm...was soll denn das nun????


Zitat:
Solange man kein richtiges Design auf die Reihe bekommt solte man sich im Forum oder bzw. in diesem Bereich nicht blicken lassen.


Zitat:
Das ist nicht böse gemeint soll dich nur einschüchtern


Das ist doch absoluter .... (ich sags nicht). Man kann auch aus einem Standarddesign was tolles zaubern und ein CSS-Design kann auch total sch*** aussehn.

Klar sollte sie noch etwas dran arbeiten und es etwas umgestalten, aber wieso darf sie sich hier nicht sehn lassen?

Kopfschüttelnde Grüße
Marion
______________
Beitrag10.08.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Auf ersten Blick: 5
Design: 5
Inhalt: 2
Bilder: 1 (Wunderschöne Bilder Smile)
Grafik: 4
Klarer Textinhalt: 3
Spam-Inhalt: 1
An was für stelle steht die Seite in Google/Yuhoo/Bing: Gar nicht bzw. 5

Gesamt Note: +4

Also für den Anfang ist deine Homepage Supi!
Arbeite hart dran dann wird es sicher wundervoll.
Wenn es fertig schreibe mir per PN Smile
Lg. Plaudertoschen ps: Freu mich schon wenn es Fertig ist Wink
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beitrag10.08.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also was Georg da schreibt, das verstehe ich nicht.
Denke, hier kann jeder posten. Wink

Ich möchte auch mal mein eigens Design, aber ich habe davon noch nicht viel
Ahnung. Kommt noch.
Iceblue kann man wie Marion schrieb schön "aufpeppen!"


Guck doch mal in diese Vorlage von Gringo klick. Da ist alles beschrieben.
Versuche es doch mal. Ich habe das auch als Blondine verstanden!

Und sonst einfach mal mit der Suchfunktion nach Tuts gucken. Sind jede
Menge vorhanden. Und wenn das nicht funzt, nach Hilfe rufen. Die bekommst
Du hier von vielen fähigen Leuten.

Nicht aufgeben - weitermachen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
______________
Beitrag10.08.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung aber deine HP hat ja noch ein Standart Design.

Ich gebe dir mal ein Tipp:

Solange man kein richtiges Design auf die Reihe bekommt solte man sich im Forum oder bzw. in diesem Bereich nicht blicken lassen.
Wenn du kein Design alleine coden kannst, dann suchst du einfach freiwillige coder im bereich "ich biete".
Und wenn dir da keiner antwortet, dann gibt es noch ganz viele andere Homepage-Vorlagen im Internet.

Das ist nicht böse gemeint Wink soll dich nur einschüchtern Very Happy

Der Inhalt meiner Meinung nach ist nicht schlecht.

mfg
Georg G.
www.igstudios.de


Moin,
also die Aussage:

Zitat:
Solange man kein richtiges Design auf die Reihe bekommt solte man sich im Forum oder bzw. in diesem Bereich nicht blicken lassen.
,
lese ich sehr ungern!
Für jemanden der noch keine "Kenntnisse" hat ist es also völlig akzeptabel eines der Standart Designs zu nutzen.
Klar kann man ein Standart Design nicht bewerten, dennoch kann man seine Seite hier im Promotionthread vorstellen.

So nun will ich aber mal bewerten,
die Bilder find ich richtig gut, nur gefallen mir deine "noch" knappen textlichen Inhalte nicht.
Da musst du noch ein wenig was dran machen.
Ansonsten mach deine Seite erstmal in aller Ruhe fertig.
Dann kommt auch positiveres Feedback.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 10.08.2010, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Seien wir doch mal ehrlich: Fast jede 2te Seite im Promotionbereich hat ein
Standartdesign, und das ist nicht schlimm. Man kann nicht von jedem, der
gerne eine eigene Homepage hätte, bzw. besitzt, verlangen, CSS zu können.
Ich habe (auch wenn ich es nur ungern zugebe, da ich absolut kein Fan von
Standartdesigns bin) erst vor kurzem ein super verändertes Iceblue
gesehen (weiß leider die Adresse nicht mehr). Es ist also mit ein bisschen
Geschmack ( Wink ) möglich, auch mit Standartdesigns schöne Sachen zu
machen. Abgesehen davon gibt es ja auch noch jede Menge Seiten (zum
Beispiel meine Mr. Green ), die CSS-Designs anbieten.

Und jetzt back to topic:
Mir gefällt Deine Seite gut, abgesehen von dem Standartdesign Very Happy Very Happy .
Der vorhandene Inhalt ist klasse und die Bilder sehr schön. Viel mehr kann
man dazu auch gar nicht sagen ...

LG und viel Glück
Tom
______________
Beitrag10.08.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ihr habt recht Wink

Ein Anfänger hat ja noch keine CSS-kenntnisse Very Happy

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de