Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: Hilfe für den Baukasten

Hallo,
Wie wir alle mitbekommen haben braucht der Homepage Baukasten dringent Geld, damit er weiterhin Kostenlos bleiben kann.
Deswegen ist mir die Idee gekommen, dass wir mal alle zusammen überlegen können was WIR für Aktionen machen könnten um den Baukasten Geld zu bringen, wie zumbeispiel bannerklick aktionen oder ähnliches.

Bin gepannt auf eure Vorschläge!

Ps: Bitte keine unsinnigen Posts!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.08.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wer sagt das, dass der Homepagebaukasten, also webme.de kein Geld mehr hat und auf Geld von uns angewiesen ist??? Das wäre mir neu...

Nur weil jetzt im Homepagebaukasten neue Art von Werbung online geschaltet wird? Das muss meines wissens noch lange nicht heißen, dass der HpBk bankrott geht... Ich denke dass das ein reines Gerücht ist!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.08.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Was mich eher zum Nachdenken bringt - was für Aktionen?

Willst du spenden? Dann kannst du dir auch gleich das Paket kaufen, da hast du sogar noch einen Nutzen.. Alle die so denken wie der Threadersteller; Paket kaufen, ggf. es als eine Spende ansehen.

Der Ruf von webme wäre ja schön, wenn die auf Spenden der User angewiesen wären.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.08.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Nein ich denke mir, wenn wir etwas dafür tun, dann kann webme die werbung wieder etwas kleiner machen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

glaubst du? weißt du welche großen ventures in webme investiert haben?

http://de.startupwiki.org/Webme

kannst gerne das bezahlen was sie an die investoren natürlich wieder zurückzahlen müssen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de