Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildergalerie

ich würde gerne eine bildergalerie erstellen bei der man die bilder durch einen button wechseln kann, ohne dabei wirklich die seite zu wechseln. hab aber leider null ahnung wie man das anstellt und hab auch bis jetzt nichts brauchbares gefunden...
HILFE!

hat irgendjemand einen tipp???
Beitrag06.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du gehst in dem Menü unter extras editieren
-dort aktivierst du unten Galerie
-Dann gehste eigene Bilder verwalten
-dann musste eine neue Kategorie machen in welche du dann deine Bilder hochlädst!
-FERTIG

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

danke the gamers,

aber das hab ich grad so noch hinbekommen,

ich meinte das so dass man das auf der homepage sieht und der besucher dann mit nem button weiterklicken kann von bild zu bild.

http://www.fraukefischer.com/

so wie da ungefair...
Beitrag06.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ja klar geht das!!
Du musst nur alle bilder in der gleichen kategorie hochladen!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ja aber dann sind die ja noch lange nicht auf der hompage und wie ich die da nebeneinander bekomme weis ich ja ich möcht aber alle nacheinander anschauen können...

also ich seh ein bild
dann button vorwärts
nächstes bild
button zurück
vorrangegangenes bild

reden wir vlt aneinander vorbei?

mfg nitschen
Beitrag06.11.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:


ja genau das mein ich.
dann liegt der fehler bei mir. ich raff das einfach nich wie ich das jetzt hinkrieg. die bilder sind hochgeladen bei eigene bilder verwalten und jetzt?
Beitrag06.11.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Also!!
Mach es ma so:
-Du lädst dir alle Bilder z.B. in der Kategorie Bilder hoch
-So dann müssten die Bilder auf deiner Hp sein!

Und so müsste das in deiner Galerie stehen!!

Bild kommt gleich!! http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/picview7.php?pic=ptdamem580l5z1ypt8mr.bmp

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

jetzt hats klick gemacht...

merci merci merci

tausend küsse
danke
Beitrag06.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de