Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Wie verstecke ich meine rechten Boxen

Hi, ich weiß das Thema gab es schon so ähnlich, aber die Codes die ich gefunden habe funktionieren nicht bei mir.

Ich habe das Design Butterfly. Ich möchte meine rechten Boxen nur auf der Starseite und den News haben. Auf den anderen nicht. Desweiteren würde ich auch gleich auf den Seiten wo die Rechten Boxen ausgeblendet sind, mein Seite in der Mitte breiten haben. Geht das? Und wenn, wie? Bitte einfach erklären, bin ein bißchen Computer blind Smile Danke
Beitrag15.08.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Füge dazu diesen Code in "Text über dem Design" unter Design Einstellungen ein

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox,td.edit_content_headline3{display:none;}
td.cont div{min-width: 710px!important;}
-->
</style>


Damit sollte es klappen! Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de