Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: Seiten editieren - Obere Leiste

Ich fände es besser, wenn es in der Leiste (wo man Quellcode usw anklicken kann) mehr Schriftarten und Schriftgrößen gäbe.

Ich habe zwar ein CSS-Design und kann die Schriftart beliebig im Code ändern, aber leider verändert sich die Schrift der einzelnen Seiten nicht, weil ich bei den einzelnen Seiten eine HPBK-Schrift angeklickt habe.
Beitrag03.08.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Schriftarten sind mit Absicht so gewählt.
Das sind die Standardschriftarten, die auf allen Betriebssystemen vorinstalliert
sind.

Wenn du jetzt andere Schriftarten installiert hast, dann ist das schön und gut, und
du kannst diese auch verwenden, jedoch können Besucher - die deine Schriftart nicht
auch installiert haben, diese nicht sehen und es wird automatisch die voreingestellte
Schriftart vom Browser selbst verwendet.

Dies kann zu Fehlern bei der Anzeige führen, darum würde ich dringend davon
abraten, einen anderen Font zu verwenden.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de