Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: Butterfly - wie mittlere Box vergrößern

Hallo, ich möchte gerne meine Mittlere Box vergrößen. Wie funktioniert das? Bin Anfänger, brauche es also Idiotensicher Laughing

Ich finde es nämlci nicht schön das man so eine Breite Seite hat, aber das Hauptfeld so schmal ist. Da muß es doch eine Lösung geben?

Brauche dringend Hilfe
Beitrag03.08.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wegen diesem Problem hab ich schon unzählige Mal im Forum nachgelesen, weil ich es auch habe. Dort heißt es leider, dass das Butterfly-Textfeld nicht vergrößert werden kann.
Die einzige Möglichkeit ist eine Umstellung auf Ice-Blue.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Bea

Beitrag03.08.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe dir mal ein Code geschrieben,
dazu musst du den alten Code bei "Text über dem Design" komplett entfernen.
Der neue Designcode für dieses Feld:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_page_bg table,.cont div{
width: 700px!important;}

.edit_header_1 table{
width: 1175px!important;}

body{
background:url() #222829;}

td.edit_header{
background:url(http://wdcontent02.working-dog.eu/Gi7QKviX4XM-6lRbTRzabDZxJA_qPIV_hAFdRtrSw08,.jpg) repeat;}

td.cont,td.cont_bar_left{
background: url() #404040;}

td.edit_nav_main{
background: url() #404040;}

a.menu,a.menu:hover{
color:#000000;font-family:Verdana;font-size:10px;}

td.edit_right_box2{
background: url() #404040;}

.edit_content_headline3,.headline_bar_left,.headline_bar_middle,.headline_bar_right,td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2{display:none;}
-->
</style>
Die rote Werte sind für das verbreiterte Design zuständig,
die müssen immer paarweise vergrößert oder verkleinert werden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

.............. und es funktioniert.................

Danke, Dominik!!

Beitrag04.08.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ja es funktioniert. Aber sieht irgendwie blöd aus bei mir. Die rechten Boxen müssten weg. Sonst scrollt man sich ja tot. Geht das?
Beitrag23.10.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

also ich hab es auch schon ausprobier und hat geklabt, also die verbreiterung . Aber ich hab jetzt ein hunde disein, möchte aber ein red disein. Könnte mir bitte jemmand den code für den red disein schreiben. währe sehr net.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de