Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: verlinkte Schrift trennen(wie geht das?)

Hallo..
wenn ich z.Bsp. ein wort schreibe und es verlinke, dann will ich ja weiter schreiben drücke ich leerzeichen, doch der link zieht sich weiter zum nächsten wort... und das ist mein problem.
ich will ja das nächste wort mit anderem link verlinken.
Beitrag06.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Wörter verlinken willst, dann schreibe das Wort, markiere es und gehe dann auf den Globus. Dort gibst Du die URL ein und gehst auf ok.

Danach weiter schreiben und wie oben erklärt weiter fortfahren.
Beitrag06.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich will nicht wissen wie man die verlinkt das weis ich längst. ich will wissen wie ich freizeichen zwischen den verlinkten wörtern bekomme!
Beitrag06.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Sorry aber ich verstehe Dein Problem wohl nicht.

Die Leertaste kennst Du wohl. Die Tabulatortaste funktioniert nicht.

Oder lege Dir eine Tabelle an und mache pro Feld Dein Wort/Link.

Ansonsten möchte ich Dich bitten, Dein Problem deutlicher zu machen.
Beitrag06.11.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ob mit leertaste oder tabulator der link zieht sich weiter BESISPIEL unten
Beitrag06.11.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Du meinst doch sicher, dass bei Leerzeichen in den verlinken Text auch ein Unterstrich ist?
Da liegt das Problem, dass du die Leerzeichen mitverlinkst.
Du müsstest dann Wort für Wort verlinken, auch wenn das nächste Wort ein anderes Verweisziel hat, als das Wort zuvor.
Beispiel (fahre mit dem Mouscursor über die folgenden Links):
Dieser Text ist komplett verlinkt.
In diesem Text ist jedes Wort einzeln verlinkt.
Beitrag06.11.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ja genau... die variantwe die du jett meinst hab ich mir schon selber gedacht aber das ist umständlicher.. gibts keine andere?
Beitrag06.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Was anderes habe ich oben auch nicht geschrieben.

Eine andere Variante habe ich nur, indem Du eine Tabelle anlegst und pro Zelle einen Link/Wort reinschreibst.
Beitrag06.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

die tabbelle hab ich ja schon und die will ich nich mehr..weil man die nur auf eine bistimmte länge machen kann und dann verschiebt sich das ganze design..*kotz*
Beitrag07.11.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Was für ein Problem gibt es denn genau mit den Tabellen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de