Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel: Die Welt durch meine Augen

Hey,

ich bin sozusagen ein "Neuling" unter den "Homepage-sich-zusammen-bastelnden" und würde gern eure Meinung hören, wie die Homepage mir bis jetzt gelungen ist.

Schaut einfach mal drauf.
www.die-welt-durch-meine-augen.de.tl

Für Lob, Kritik & Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!

liebste Grüße
Denise Very Happy
Beitrag04.08.2010 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Das Poddi-Design gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich dich dafür nicht bewerten Wink

Inhalt ist vorhanden, wird aber denke ich mal, noch mehr kommen.

Was mir gar nicht gefällt:
Wenn man sich gezielt ein oder zwei Fotos der Galerie anschauen will und auf das Foto klickt, um eine Vergrößerung des Fotos zu sehn, kommt man nicht mehr raus. Man kann zwar auf weiter und zurück klicken, um auf das nächste Foto zu kommen, aber man kommt nicht mehr in die Übersicht. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als nochmal den Umweg über Galerie zu gehn. (Ich habe zumindest nichts anderes gefunden, um die Bilder wieder zu schließen...).
______________
Beitrag04.08.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
(Ich habe zumindest nichts anderes gefunden, um die Bilder wieder zu schließen...).


Wenn du mit der Maus zum unteren Rand vom Bild gehst, erscheint eine Leiste.
Dort kann man auf "All" klicken Wink

Ich habs mal markiert:
http://www.bild.me/bild_detail.php?file=9273130auwelt.png


Bei mir sieht das Design aber ein wenig verrütscht aus Shocked
______________
Beitrag04.08.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Grummel, ich bin scheinbar blind Confused
Vor und zurück hab ich ja gesehn, aber DAS hab ich nicht gesehn.
Danke
______________
Beitrag04.08.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite kurz bewerten.

Zum Design:
Im Großem und ganzem ist das Design schön. Wie gesagt, im großem und ganzem. Doch auch unser lieber Poddi hat mal was nicht beachtet. Und zwar der Hintergrund. Bei etwas längeren Seiten bei dir kommt der Hintergrund auch öfter. Ich würd versuchen, den Hintergrund festzusetzen, damit er nicht mitgescrollt wird. So verdoppelt er sich bei längeren Seite dann auch nicht mehr
Auch gefällt mir die Navigation irgendwie nicht sooo toll. Aber wie gesagt: Im großem und ganzem ist das Design gut.

Zum Inhalt:
Inhalt konnte ich jetzt noch nicht so viel finden. Es ist zwar Text vorhanden, dennnoch nicht genügend um sagen zu können, dass wirklich Inhalt vorhanden sein würde. AUch fehlen mir noch Bilder. Du hast zwar schon ein paar oben, dennoch, für eine Fotographenseite zu wenig Bilder. Bei diesem Punkt könntest du auch noch mehr machen.
Und auch bei Texten immer mal wieder Bilder rein machen...

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 21,5 Punkte (Schulnote 3---------------)

Du hast also noch ein bisschen was an Arbeit vor dir. Aber das wird schon noch. Lass dich bitte von mir nicht entmutigen....

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann man den Hintergrund ändern, ohne Blumengrafik rechts.
Man will ja auf den Inhalt den Focus des Betrachters lenken.

Und bei mir erscheint die Schrift der Navigation auch etwas "verrutscht".

Werde mir diese Seite als Lesezeichen setzen und immer wieder rein-
gucken - sind ja auch Katzenbilder dabei. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de