Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel: Homepage vom Internet Explorer verstümmelt dargestellt

Hallo,

die Startseite meiner Homepage www.Ballfreunde.de.TL wird mit Firefox 3.6 korrekt, mit dem Internet-Explorer 8.0 völlig verstümmelt und total verschoben dargestellt. Alle anderen (Unter-)Seiten der Homepage werden von beiden Browsern korrekt angezeigt.

Ich vermute, es hängt mit der Tabelle zusammen, die ich am Anfang der Startseite eingebaut habe, um den Text in Spalte 1 und Spalte 4 unterzubringen. Die Spalten 2 und 3 sind leer und dienen nur als Abstandshalter zur nächsten Spalte. Im Quellcode kann ich aber keinen Fehler entdecken.

Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beseitigen? Könnt ihr mir helfen?
Beitrag04.08.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: Kompatibilitätsansicht einschalten, dann klappts

Hallo, guck bitte im IE8 unter 'Extras', dort wähle den Eintrag 'Kompatibilitätsansicht', dann sollte es klappen, bei mir war es so. Herzliche Grüße aus Österreich, stolmich
______________
Michael Stolz
Beitrag04.08.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: Immer noch keine Abhilfe

Der Kompalibilitätsmodus ändert überhaupt nichts. Die Homepage www.Ballfreunde.de.TL wird nach wie vor in meinem Internet Explorer 8 total verstümmelt und verschoben dargestellt.

Sieht die HP in eurem Internet Explorer 6 oder 7 oder 8 auch so verschoben aus? Bitte um ein paar Rückmeldungen. Danke.
Beitrag05.08.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel: Nee, bei mir funzt alles,

habe es im IE8 unter XP SP3 probiert!
______________
Michael Stolz
Beitrag05.08.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel: Bei mir ist alles verschoben

Bei mir und einem Kollegen (beide haben Windows XP Professional SP3) und IE8 ist alles auf der Homepage verschoben.
Beitrag05.08.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Fehler gefunden

Habe den Fehler gefunden und korrigiert.
Es lag am Quelltext, in den ich einen Kommentar mit <!-- Kommentar--> eingefügt hatte. Wahrscheinlich hatte ich irgendwo einen kleinen Tippfehler, den mir der Firefox verziehen, aber der Internet Explorer sehr übel genommen und alles Folgende verschoben hat.

Habe den Kommentar im Quelltext gelöscht. Nun funktioniert wieder alles, sodass der Thread geschlossen werden kann. Vielen Dank für eure Mühe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de