Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 23:42 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Ice Blue Designer!

Ich suche einen Ice Blue Designer!

Der Job sieht so aus: Du lieferst mir die Designs ich stell sie online, werbe die Designs an und verlinke nebenbei auf deine Homepage! Oder du stellst deine Designs für mich zur Verfügung und kopiere sie in meine HP und verlinke dann auf deine Homepage! Irgendetwas nicht verstanden? Kein Problem! Schreib mir ne Mail!



Freue mich auf Antworten! Gruß

Julian
Beitrag04.08.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
Beim nächsten mal am besten einfach mal schauen.
Hier gibt es einige Sammeltreads die helfen sollen, dass nciht zu viele einzelne Treads mit dem selben Thema aufgemacht werden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de