Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel: Fragen wegen Animationen

Hallo liebe Com,

Ich hab mal eine Frage .Also ich hab ein Animiertes Bild gemacht und ich hab alles gemacht was ich machen muss um eins zu erstellen ich benutze Gimp 2.6 aber wenn ich es hochlade dann ist das nur ein bild schaut mal in mein intro da sind 2 aber da kommt nichts kein text ect.

Wo lade ich Animierte bilder hoch?. Was könnte da falsch liegen?.
______________
Beitrag04.08.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass du es als animiertes gif abgespeichert hast?

Normal funktioniert das hochladen von animierten gifs einwandfrei Neutral

Schau mal hier:

Animationen mit Gimp Tutorial

Und schau mal in deinen Einstellungen beim HpBK nach, ob möglicherweise die Bilder automatisch verkleinert werden.

ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 04.08.2010, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Beim Hochladen für gifs unbedingt das Häkchen bei "Bild verkleinern" rausnehmen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.08.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Das Tut ist nichtmehr so ganz aktuell, die GIMP-Version ist "etwas" veraltet.

Animationen erstellt man mit GIMP am einfachsten mit dem Plugin "GAP":
ftp://ftp.gimp.org/pub/gimp/plug-ins/v2.6/

Wie man dann z.B einen Text animiert siehst du z.B hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ae40ykWFDss
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag04.08.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Alt aber es funktioniert Mr. Green


ComicBase
Beitrag04.08.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Achso ok Danke für eure schnelle antwort!.

Es klappt nochmals Danke.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de