Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 03:07 (UTC)    
Titel: Wie bei Youtube!

Hey,
ich wollte fragen ob es eine funktion gibt das Gaeste selber Videos hochladen koennen wie bei Youtube Question

Danke im vorraus Exclamation
Beitrag05.08.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

nein, so eine Funktion gibt es im Baukasten nicht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.08.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt aber alternativ die Möglichkeit Videos mit dem preloader zu uploaden.
Diesen kann man sogar einbinden, und so dieses seinen Besuchern ermöglichen:

http://2web.preloader.xe.cx/go

Nunja leider können die Videos von da aus nicht angesehen werden, man muss die dafür wieder downloaden. Ich weiß ja nicht ob du diese dann auch online abspielen lassen willst, wie bei einem Portal, oder ob deine Besucher die Videos bloß uploaden müssen. Wenn du eine Abspiel - Funktion brauchst wird dir das warscheinlich auch nicht helfen.

Es gibt natürlich noch andere Scripte, jedoch bräuchtest du dafür einen PHP + MySQL-fähigen Webspace. Ein gutes Script wäre da ostube.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.08.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:


Hey,
die Seite gibts gar nemmer Very Happy
Beitrag05.08.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: weis sonst niemand mehr

weiss sonst niemand mehr ob es so eine funktion gibt??
Question
kann ich einen youtubekannal direkt auf meine seite einbinden?


Zuletzt bearbeitet von so-macht-man-gute-musik am 05.08.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de