Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 03:33 (UTC)    
Titel: Finanz-Kriese Aktiv

Hallo HPBK´ler
www.finanz-kriese.de.tl ist aktiv und bietet gleich als start
eine refralley an mehr erfahrt ihr aber auf der homepage.

http://finanz-kriese.de.tl/Refralley.htm
Beitrag05.08.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Du weißt aber schon, dass man Krise ohne "e" schreibt?

Macht keinen besonders seriösen Eindruck, wenn DAS schon falsch ist. Die Rechtschreibung lässt insgesamt zu wünschen übrig.

Design ist ein IceBlue ohne große Veränderungen, gibt es dann ja auch nicht viel zu zu sagen.

Den Inhalt habe ich mir dann gar nicht mehr so richtig angeschaut, wenn ich ehrlich bin.
______________
Beitrag05.08.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Exclamation große rote Blockbuchstaben-der erste unseriöse Eindruck

die Schreibfehler der zweite

und was bitte sind denn REFERALS Question (engl.= Members)

Startseite reicht eigentlich schon - alles andere kann man sich (leider) sparen Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.08.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier mal meine Bewertung:

1. Was hat ein Browser Game mit der Finanz Krise zu tun? Und bekommst du geld dafür das du dieBanner dort Abbildest? Wenn ja, DANN SOFORT ENTFERNEN!!

2. Was hat eine Kontakt-Partner Börse mit der Krise zu tun? - gleiche wie oben -

Nun ber zurück zur Website:

schlechtes Standartdesign. Wenn du schon einen anderen Header hast, dann mach auch den Hompagenamen weg.
Sehr viele Rechtschreibfehler. Und im Impressum fehlt eig. alles.

Um was geht es eig. auf deiner Website? Mein Tipp: Website löschen und einen anderen (richtiggeschriebenen!!) NAmen ausdenken und den Inhalt überarbeiten.

Mfg
Dennis
Beitrag05.08.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe irgendwie den Zusammenhang zwischen
der Finanzkri(e)se und dem Inhalt der Seite nicht;
zudem habe ich keine Ahnung wie man in so wenig
Text so viele Fehler einbauen kann;
schreib den Text doch in einem Schreibprogramm
vor und lass die Rechtschreibfunktion drüber
laufen, dann hast du schon mal viele Fehler
vermieden.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag05.08.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:

zudem habe ich keine Ahnung wie man in so wenig
Text so viele Fehler einbauen kann;


Möglicherweise ist es nicht seine Muttersprache?

Jedenfalls ist der Tipp mit dem Textbearbeitungsprogramm ein guter Wink

ComicBase
Beitrag05.08.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Mir quietscht es schon vom "rot" in den Augen.
HP nicht besonders ansprechend.
Bezweifle allerdings, ob man durch die auf der HP genannten Dinge
Umfragen, Gratis-Artikel etc. die Finanzkrise meistern kann.
Würde mir einen anderen Namen aussuchen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de