Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel: neues Gästebuch einbinden

Hay, ich hoffe, daß ich mich richtig ausdrücke?
Ich habe ein Gästebuch das ist ok. Jetzt habe ich mir ein neues von onlex gemacht und bringe es nicht in die Navigarion, damit es gleich aufgeht, sondern mu? auf der Seite Mein Gästebuch noch einmal anklicken. Ich möchte aber das alte Gästebuch auf keinen Fall verlieren. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank
Beitrag05.08.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Aber das geht glaub ich nicht anders.
wenn du ein neues Gästebuch haben willst musst du das andere Löschen.
oder du überschreibst die ganzen alten Gästebucheinträge in dein neues Gästebuch.

mfg
Georg
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag05.08.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel: Re: neues Gästebuch einbinden

hundepullover-chic hat Folgendes geschrieben:
Hay, ich hoffe, daß ich mich richtig ausdrücke?
Ich habe ein Gästebuch das ist ok. Jetzt habe ich mir ein neues von onlex gemacht und bringe es nicht in die Navigarion, damit es gleich aufgeht, sondern mu? auf der Seite Mein Gästebuch noch einmal anklicken. Ich möchte aber das alte Gästebuch auf keinen Fall verlieren. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank


So wie ich das verstehe, möchtest du das Gästebuch durch einen Klick auf einen Menüpunkt erreichbar machen. Richtig?

Dann hier eine Kurzerklärung:
1. Du gehst in den Seiteneditor und wählst die Seite Mein neues Gästebuch aus.
2. Ganz oben gehst du jetzt auf Optionen anzeigen. Ist ein gelber Button
3. Anstatt Normale Seite wählst du jetzt Externer Link aus.
4. Jetzt erscheint anstatt des Editors ein kleines Feld, dort fügst du die Adresse des Gästebuchs ein.
5. Du klickst auf Speichern. Fertig.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.08.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ig444, hat super geklappt, Vielen Dank. LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de