Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann man "durchlaufenden" Text erst

Hallo!

Ich wüsste gerne wie ma ndurchlaufenden Text (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) erstellen?
Manche hps haben dass ja und ich habe dort acuh angefragt, aber man hat mir nicht geantwortet, deswegen muss ich dass jetzt leider doch hier reinstellen...

Und ich wüsste gerne immer noch: Kann ich die Einstellung "Hauptseiten dick anzeigen" nicht nutzen, ohne dass dort so merkwürdige Zeichen erscheinen ??


Für Antworten sehr dankbar
tgw
Beitrag06.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Laufschrift wird so gemacht:
<marquee>Dein Text</marquee>

Ob die Fehler mittlerweile behoben sind mit dem Menü, weiß ich nicht.

Einfach immer mal wieder ausprobieren.
Beitrag06.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

vielen dank SmileSmileSmile

werde es gleich ausprobieren
Beitrag06.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Bitte, keine Ursache.

Wenn Du Lust hast, dann gib mal hier in der Forensuche marquee ein.

Hier wird auch noch oft erklärt, wie Du das von links nach rechts, rechts nach links, oben nach unten oder von unten nach oben machen kannst.
Beitrag08.11.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de