Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel: Probleme mit Button Code

Einen schönen guten Abend alle zusammen,
komme mit den hier im Forum geposteten Guides zur Homepageerstellung echt gut klar und es hat soweit auch alles geklappt.
Leider gibt es nun ein Problem bei dem Buttoncode. Ich habe aufgrund des Designs kein Iceblue sondern direkt Css Design genommen.
Wenn ich jetzt aber bei "Text über dem Design"

<style type="text/css">
<!--
td.nav{text-decoration: none; color:#000000; width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://Hier Button oben);}
td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000; width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://Hier Button untendrunter);}
-->
</style>

einfüge, tut sich gar nichts...
(Links natürlich bei mir eingefügt)

Wisst ihr woran es liegen könnte?
Lg
Beitrag05.08.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

das liegt daran dass du versuchst ein CSS design zu gestalten, aber im Code Klassen für Iceblue ansprichst. Alle CSS klassen und IDs findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611 .
______________

Beitrag05.08.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hatte ich mir auch gedacht, dass es daran liegt. Nur leider bin ich noch ziemlich unerfahren, was selber schreiben angeht. Wie genau krieg ich den Befehl von oben jetzt in css?
Danke im voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de