Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Meine Homepage sieht ganz anders aus!

Ich habe meine Seite heute vom Arbeitsplatz angeschaut, da habe ich gemerkt das dort alles verschoben ist und die Schrift ist auch anders! Kann mir das jemand erklären wieso das so ist!

Das habe ich auch bei Beepworld.de gemerkt, darum habe ich den Anbieter gewechselt und zu euch gekommen!

Ich finde es sollte gleich aussehen wie bei mir zu Hause oder beim Editor!
Beitrag06.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal, dass du bei der Arbeit oder sonst wo einen anderen Browser hast.
Höchstwascheinlich sind dort nicht mal alle nötigen Programme installiert, die man so für das internet und private Seite n so braucht.

Was hast du denn zuhause an deinnem Browser umgestellt? welchen browser benutzt du?
Aktualisierst du deinen Browser auch ständig?

Lösche mla deinen Cache zuhause und sieh dir die Seite von dir noch mal an usw. Es gibt eine menge kleinigkeiten, die dafür sprechen, dass deoine Seite woanders nicht so aussieht wie bei dir zu hause auf dem rechner.


PS: deine Seite sieht bei mir ganz normal aus Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag06.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal, dass du bei der Arbeit oder sonst wo einen anderen Browser hast.
Höchstwascheinlich sind dort nicht mal alle nötigen Programme installiert, die man so für das internet und private Seite n so braucht.

Was hast du denn zuhause an deinnem Browser umgestellt? welchen browser benutzt du?
Aktualisierst du deinen Browser auch ständig?

Lösche mla deinen Cache zuhause und sieh dir die Seite von dir noch mal an usw. Es gibt eine menge kleinigkeiten, die dafür sprechen, dass deoine Seite woanders nicht so aussieht wie bei dir zu hause auf dem rechner.


PS: deine Seite sieht bei mir ganz normal aus Wink


Ich benutze Internet Explorer 7 zu Hause!
Bei der Arbeit auch den Internet Explorer!
Bei mir zu Hause sieht das alles richtig aus!
Glaube schon das vielleicht beim Arbeitsplatz etwas nicht stimmt!

Aber komisch ist es trotzdem weil ich habe auch andere Seiten angeschaut von diesem Anbieter und dort war alles richtig!
Beitrag06.11.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

eventuell hast du einen recht alten ie auf der arbeit, da sowas dort in der regel nicht auf dem aktuellsten stand gehalten wird.
Beitrag06.11.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
eventuell hast du einen recht alten ie auf der arbeit, da sowas dort in der regel nicht auf dem aktuellsten stand gehalten wird.


Ich glaube nicht das es alt ist! Es ist schon auf dem neusten Stand! Aber egal wenn andere nichts sagen und melden dann ist ja das gut! Ich habe auf meiner Seite ein Feedback erstellt und dort hat auch niemand etwas geschrieben, sonst sollen die andern in meinem Feedbackformular melden!

Wenn es nur bei meinem Arbeitsplatz so ist dann ist das kein Problem! Ich brauche die Seite ja nicht ----> muss ja auch arbeiten statt im Internet zu surfen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de