Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Was muss ich mit diesem HTML Code-Stück machen?

Hi, ich hab im Internet dieses HTML-Codestück gefunden und will das jetzt in meine HP einfügen, aber da muss ja noch was ausen rum, was?

Code:
java:
if (navigator.javaEnabled()) {
   var javaenabled="Your browser is able to run java-applets";
}

else {
   var javaenabled="Your browser is not able to run java-applets";
}


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 12.09.2010, 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich würde jetzt auf das <script>-Tag tippen, da man damit andere Scripte auch einfügt. Aber ich bin mir nicht sicher.

Muss Java nicht auch erst kompiliert werden (oder so), damit es benutzt werden kann. Und dann wird es per <object>-Tag eingebunden? Auch eine Möglichket wäre das <applet>-Tag.

Einen Extra-Tag zur Einbindung von Java finde ich jedenfalls nicht in meiner HTML-Referenz.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.08.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 12.09.2010, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de