Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: mir droht jemand

hallo, in mein gästebuch droht mir jemand der in meiner nähe wohnt aber ich kenn ihn nicht persönlich!!! schaut euch den gästebucheintrag mal an >>> http://the-playa.de.tl/G.ae.stebuch.htm ich finde da hört schon der spass auf bei so ein eintrag! was kann ich tun???
Beitrag06.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

naja also erstmal würde ich sagen hat der typ einfach ne große fresse. Ich weiß ja ned wie alt du bist aber der Typ kommt mir nicht älter als 13-14 vor, so ein möchtegern "Isch mach disch alle alda!".
Ich würd einfach ein lustigen Kommentar dazu lassen, sowas wie "Was gabs n heut zum Frühstück?" und fertig aus, geh nicht drauf ein dann wird er auch nichts mehr schreiben weil er es langweilig findet.

Wenn du denjenigen kennst, und du weisst er wird dir eine auf die Fresse geben dann versuch dem aus dem Weg zu gehen und dich entweder rauszureden oder einfach die Sache zu klären.

du kannst ihn natürlich vor Gericht zerren wegen Drohung, wenn er schon strafmündig ist wird er wohl 2 Sozioalstunden bekommen und du gibst für den Anwalt mehrere 100 euros aus Wink

also einfach drüber wegsehen und dann hat sichs
Beitrag06.11.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

jo der jenige der mir droht is schon 18 jahre! also das heißt wenn er mich haut kann er blechen? Very Happy ah und ich bin 15 also noch minderjährig
Beitrag06.11.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

aba strafmündig Wink
Beitrag07.11.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Drohungen oder Beleidigungen im Gästebuch kannst Du natürlich zur Anzeige bringen.
Du wirst ja sicherlich auch per Email über Gästebuch-Einträge informiert.
In dieser Email wird die IP-Nummer genannt.

Und ja, wenn er Dich schlägt, ist das Körperverletzung.
Auch der Versuch ist schon strafbar ( § 223 StGB Absatz 2) Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Unangenehme angelegenheit sowas.
Deshalb weise ich nochal darauf hin unter persönlichen angaben nicht die eigene Adresse anzugeben.

Im internet gibt es für HP´s anbieter, die euch eine Rufnummer geben, die direkt auf eure nummer geht. D.h., das jemand zwar dich auf deinem Telefon erreicht, allerdings nicht deine nummer sieht, da du eine andere bekommst, von der aus weitergeleitet wird.

Wenn du ein impressum hast, dann verweise darauf gin, dass du im interne keine vollständigen angaben machst.
Für sowas ist das kontaktformular da, worübr ma nschnell den inhaber der seite herrausfinden kann.

Also kannst du in deinem Impressum auf dein kontaktvormular hinweisen und eine weiterleitungsnummer angeben.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de