Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel: MOD-Vorschläge

Moin Community,

vorweg erstmal der Hinweis, dass dieser Thread NICHT im Auftrag von webme erstellt wird. Vielmehr ist es meine Idee, um ein Meinungbild der User abzugreifen. Die hier Genannten haben keinen Anspruch, letztendlich auch MOD zu werden. Die Chance besteht aber grundsätzlich!

Wie ihr sicherlich mittlerweile alle zur Kenntnis genommen habt, werden uns blutsegel und Jan als Mod verlassen. Auch wenn sie weiterhin sich hier sehen lassen und uns alle unterstützen, muss/sollte webme neue Moderatoren suchen.

Ich stelle euch hiermit die Frage, wen ihr gerne als Mod sehen würdet bzw. wer Interesse hätte, Mod zu werden?

Ich bitte euch - wenn hier Namen auftauchen, die euch nicht gefallen - nichts Negatives zu schreiben.

Ich will hier nur die Einschätzung der User abgreifen und euch einbinden! Wer hier nicht posten will, kann mir auch gerne eine PN schreiben. Ich werde anschließend die Ergebnisse zusammenfassen und intern an die Entscheidungsträger weiterleiten!

Danke für euer Engagement!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.08.2010, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde riki-designs vorschlagen Wink.

Gründe:

- Hilfsbereit
- Hat einen guten Ruf
- Fällt positiv auf
- Ist im Forum sehr aktiv

VG
Fabi
Beitrag06.08.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Danielroosen und Riki-Designs !!!!!

- Hilfsbereit
- super Coder
- sehr nett

mfg
Georg
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag06.08.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio, dein-lieblingsbuch und danielroosen
Beitrag06.08.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

muepfe und dein lieblingsbuch Smile
Beitrag06.08.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich schlage gameshop vor:
Arrow wahnsinnige Kenntnisse im Bereich "Programierung"

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

muepfe und mich Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
muepfe und mich Very Happy


Sorry, sich selber.
Egoistisch
Beitrag06.08.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ich denk die meisten sind für Muepfe oder?
Er ist einfach am Hilfstbereitesten.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Möchte ich mal auf die Vorschläge hier eingehen:

dein-lieblingsbuch
Er ist ein aktiver Forenuser. Aber in letzter Zeit eigentlich nur noch in der Plauderecke und im Bereich Promotion, davor hielt sich sein Support auch in Grenzen. Daher meiner Meinung nach nicht unbedingt als Moderator geeignet

riki-designs
Sehr aktiver User, der sich oft auch in Diskussionen einmischt und sich auch in sie verstricken kann. Sein Support ist zwar super, er ist sehr aktiv, aber ich glaube, dass es schwer sein wird für ihn, eine neutrale Position in Diskussionen einzunehmen. Das könnte als MOD Probleme geben. Aber eigentlich sehr geeignet.

danielroosen
Ebenfalls ein aktiver Forenuser, der auch Ahnung von der Materie hat. Er kennt sich zwar im Bereich CSS nicht so aus, aber dafür gibt es andere Leute. In Diskussionen nimmt er meistens eine neutrale Rolle ein und es ist ihm ein guter Umgang im Forum sehr wichtig. Meiner Meinung als MOD geeignet.

muepfe-radio
So wie ich das aus seinen letzten Beiträgen entnehmen kann, fragt er selber noch viel in HTML und CSS Fragen nach, auch wenn er beides eigentlich beherrscht. Ich könnte ihn mir dennoch als MOD vorstellen, da er sich im Allgemeinen mit den BK auskennt.

gameshop
Ein sehr aktiver User, vor Allem wenn es um seine eigenen Projekte geht. Er kennt sich sehr gut mit der Materie aus, besonders HTML, JavaScript und CSS scheinen seine Stärken zu sein. Einziges Problem ist für mich die Qualität seiner Beiträge. Mir fehlt da dieses "mfg" am Ende oder ein "Hallo" am Anfang, sie sind oft einfach zu kurz. Aber aufgrund seiner Kenntnisse voll und ganz zu empfehlen.

pasys-seite
Ich sag dazu mal nichts, bist zu inaktiv für den MOD-Job

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.08.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich würde da unser muepfe vorstellen. Leider macht mich seine Aussage
aber skeptisch:
Zitat:
Ich persönlich bleibe da lieber der normale HPBK-User.


Ansonsten vielleicht philipp7? (letzter Zeit sehr aktiv!)

Jemand anderen weiss ich nicht. Ehrlich gesagt.

Gruss
Riki
Beitrag06.08.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also ich hätte drei vorschläge

1. danielroosen
2. riki-design
3. ig444

alle drei haben wirklich ahnung von der materie und können auch anschaulich erklären und formulieren
______________
MfG Grit

Beitrag06.08.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

holz-osterholzer
meiner Meinung nach DIE beste Wahl für den Job.

Weitere Kandidaten:
Müpfe-Radio
southpark-comedyclub
danielroosen


MfG Poddi
Beitrag06.08.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mein Vorschlag:
- 6p-iceblue
- riki

da umfangreiche HTML/Programmierkenntnisse,
denke mal das ist wichtiger, für die vielen Fragen hier diesbezüglich

holz-osterholzer nettes Kerlchen, aber leider auf dem Gebiet eher ungeeignet

Gruss K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.08.2010, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de