Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hei,
6p-iceblue
habe ich persönlich gute erfahrung mit, sehr aktiv und auch kompetent
denke ich,
glaube er ist nicht abgeneigt,
die anderen kann ich nicht einschätzen
einen schönen gruss aus dem norden michael
Beitrag06.08.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue war bereits Moderator hier im Baukasten und hat diesen Titel abgelegt.

Er kann auch so den Usern bestens helfen - wie man es auch im laufe der Zeit gesehen hat. Ich weiß nicht, ob ein bereits ehemaliger Mod wieder einer werden könnte - also ich hätte nichts dagegen, aber ansonsten wäre er sicherlich noch heute Moderator.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.08.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
danke das mich so viele vorschlagen würden. Wink

Jedoch gebe ich meistens nur Support über PN, Schreibe oft im Promotion, Verbesserungs und Plauderbereich, meistens auch im CSS Bereich.

Hilfsbereit wäre ich natürlich gegenüber der Webme gerne, jedoch weiß ich nicht, wie lange ich das auch schaffen könnte (Von dem ganzen Supporten wo dann auf mich zukommen würde).

Ich persönlich wäre für diese Kandidaten:

- holz-osterholzer
- poddi
- riki-designs
- southpark-comedyclub

Was mir auffällt ist, das auch Ig444 einen sehr guten Support leistet und auch immer hilfsbereit ist.

EDIT: Am besten wäre es eigentlich, wenn man als Moderator in bestimmte Forenbereiche eingeteilt wird.


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 06.08.2010, 16:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo.

vielen Dank bisher für eure Ideen! Sind super User darunter, die auch meine PERSÖNLICHEN Favoriten sind.

ig444 und 6p-iceblue waren bereits Mods, bezweifle dass si noch Interesse haben (ihr zwei könnt mir gerne per PN mitteilen, wenn ich mich irre)

Vielleicht kommen noch Vorschläge. Mir ist wichtig, dass ich eure Meinung erfahre. Denn das zeichnet in meinen Augen eine Community aus!

Bin gespannt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.08.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Am besten wäre es eigentlich, wenn man als Moderator in bestimmte Forenbereiche eingeteilt wird.


Siehe meine Stellungnahme zu der Aussage hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=668370#668370
Razz

Finde hier sind ein paar gute Vorschläge drin. Mit ein paar stimm ich überein. Welche das sind, verrat ich jetzt jedoch noch nicht Razz
______________
Beitrag06.08.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Moin.
Dann will ich auch mal:


Arrow holz-osterholzer, kann sich gut Artikulieren und gut Komunizieren.
Was die Kenntnisse in CSS & Co. angeht kann er durchaus dran arbeiten
und sich verbessern. Also würde er sich meiner Meinung nach als Mod eignen.

Arrow poddi, dass er mit CSS und Co. umgehen kann hat er wohl längst bewiesen.
Formulierung etc. sind auch mehr als gut. Von daher wäre auch er ein guter Kandidat für das Modamt.

Arrow riki-designs, hat wohl alle Eigenschaften die man zum Mod braucht.
Nur ob sich dass mit dem Service verbinden lässt? Könnte nur die Zeit zeigen.
Also auch hier ein guter Kandidat.

Arrow gameshop, da mangelt es teilweise stark an der anständigen Textformatierung was die Posts angeht.
Doch dass hat rein gar nichts zu sagen, denn auch hier dran kann er sicher arbeiten.
Dass die Kenntnisse in vielen Bereichen mehr als gut sind kann wohl keiner abstreiten.
Aber auch hier ist der Faktor, dass er viele projekte am laufen hat und wohl auch unterstützt.
Ich würde sagen ein potentieller Modkandidat der auf jedenfall eventuell seinen Zeitplan mit in Betracht ziehen sollte.

Arrow ig & 6p haben sich lange bewiesen, hier bei kann man nicht viel sagen, außer die Frage stellen:
Hätten die beiden noch einmal interesse?

Arrow müpfe, sollte nur an seinen CSS und Co. Kenntnissen arbeiten.
Dann sieht man ihn mit hoher wahrscheinlichkeit als einen sehr guten Mod hier im Forum.
Ein sicherer Kandidat.

Arrow Ich (demon-x), css,html,javascript und anderes ist mir alles andere als Fremd.
Die Baukasten Extras und co kenn ich ganz gut.
Nur meine Formulierungen, Posts sind manchmal dass totale Chaos.
Ich bin fast 2 Jahre hier und habe durch die "Außerhalbprojekte" gerade mal knapp 700posts geschrieben.
Zu dem bin ich auch noch an einigen anderen Projekten beteiligt und kann nie sagen wie ich die Zeit finde hier nach zu sehen.
Eindeutig ein Kippekandidat.
Ein gesunder Egoismus hat noch niemanden geschadet.

MfG Demon
Beitrag06.08.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue
Ist als Mod auf jeden Fall geeigent. Er hat super Support geleistet, leistet super Support und bleibt ein super Supporter. Das klärt denke ich mal Alles. Ein riesen Mod-Kandidat.

poddi
Er kennst sich aus und ist auf dem gleichen Level wie ich, wenn es um Kenntnisse im BK geht. In dieser Hinsicht also voll geeignet. Seine Beiträge formuliert er aus und ist immer höflich. Einziges Problem bei ihm sehe ich in seiner Aktivität im Forum, die sich leider nicht unbedingt auf den Support zentriert und allgemein nicht sehr groß ist.

ig444 aka Plekke aka ICH
Klar bin ich geeignet, ich kann supporten und erklären, dass weiß ich. Aber ich werde in meiner Aktivität garantiert wieder nachlassen und dann als Mod wieder ungeeignet sein. Und außerdem, habe ich keine Lust auf PN's, die so sinnlos sind wie der Pimmel am Papst.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.08.2010 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich Spamme, aber ich musste bei ihrem Vergleich lachen;=)
ig444 hat Folgendes geschrieben:
die so sinnlos sind wie der Pimmel am Papst.

mfg
Beitrag07.08.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

poddi
______________
Beitrag07.08.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

erstmal danke ich, dass der ein oder andere mir das zutraut. aber, wie schon gesagt wurde, war ich schon mod und hab ehrlich keine interesse daran. ich versuch auch so zu supporten, dazu brauche ich keinen modstatus, der mit sehr viel arbeit verbunden ist.

muss mich kurz fassen, weil mein pc immer noch defekt ist ist (montag oder dienstag bekomm ich einen neuen, der alte ist nicht zu retten).

ist auch der grund, warum ich zur zeit nicht oft hier drin bin und schreiben kann. mein altes laptop friert leider dauernd ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.08.2010, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Southpark-Comedyclub:


Weiß sehr viel, ist freundlich aber seine Aktivität im Forum schwankt!


Holz-Osterholzer:

Hat NUR nachholbedarf in CSS, ansonsten hilfsbereit, aufmunternt, allerdings manchmal etwas besser wiiserisch.
Beitrag07.08.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ihr schlagt immer wieder User vor, bei denen ich bezweifle,
dass sie dem Baukasten noch lange bestehen bleiben.
Mehr sage ich erstmal nicht!

Alos meine Vorschläge:

Holz-Osterholzer, Riki und Müpfe

Manche hier gennanten User schleimen sich aauch öfters etwas in,
ich nene mal keine Namen Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 08.08.2010, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel:

So Leute,

erstmal danke für eure Vorschläge! Wir (gna, stubbsi und Mods) haben uns beraten. Obwohl viele super User dabei waren, die es auch verdient hätten, viel die Wahl auf muepfe-radio.

Gratulation!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de