Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: Extro - Award, Check and more

Hiermit möchte ich euch unsere Homepage Extro vorstellen. Auf Extro findet ihr lustige Bilder und Videos zum Zeitvertreib, eine Monatliche Awardverleihung und einen Homepage Check. Es kommt ständig neuer Inhalt hinzu. Demnächst soll es auch ein großes Forum Anleitungen und Tutorials geben. Ein eigenes CSS Design kommt noch. Wir würden uns über Feedback, Vorschläge oder Kritik freuen! Links:

Arrow www.Extro-Online.de.tl
Arrow www.Extro-Awards.de.tl
Arrow www.Extro-Check.de.tl
weitere Projekte folgen...


Gruß, Extro
support@extro.tk


Zuletzt bearbeitet von extro-online am 06.08.2010, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Moin,
Extro-Award ist deaktiviert ..
Und schon wieder ein Homepage-Check mit einem fertig Design, sorry, aber wenn man einen Check macht und andere bewertet, sollte man lieber zuerst ein eigenes Design machen.
Beitrag06.08.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ein eigenes CSS Design kommt noch das gilt für alle Seiten. Und beim Award hab mich beim Link verschrieben:

Arrow www.Extro-Awards.de.tl
Beitrag06.08.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.
Zum Design:
Das Design, das du auf allen 3 Seiten verwendest gefällt mir echt super gut. Vorallem die Navigation mit den Neuigkeiten unten drunter. Schön. Macht einen ordentlichen Gesamteindruck!

Zum Inhalt:
Leider ist aber auf allen 3 Seiten nur sehr wenig Inhalt. Nagut, die Seiten sind ja auch noch ziemlich neu. Auch beim Check verständlich, da haben sich ja noch nicht viele angemeldet. Beim Award das selbe... Auf extro-online könntest du dennnoch mehr Bilder und Texte stellen...
Für deine Checkseite und für deine Awardseite brauchst du aber ein gutes Konzept. Zurzeit kommen so viele Check und Awardseiten. Da hast du vielleicht eine starke konkurenz. Aber mit deinem Design ist es schon ein toller Anfang...

Zur Punktevergabe für ALLE 3 Seiten GEMEINSAM!!!:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 18,5 Punkte (Schulnote 4).

Für die 3 Seiten hast du also noch ein bisschen was zu tun, das wird aber schon noch. Du hast ja deine Seiten erst erstellt... Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.08.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das die Seiten zusammengehören bzw. existieren weiß ich nur durch das Forum. Vielleicht wolltest du deine Seiten alle untereinander verlinken... evtl sogar in der Newsbox und dafür ne neue Überschrift finden.

@new-designs
Ich finde es für eine Check Seite nicht so schlimm als für eine "designer Seite"...

Viel Erfolg

MFG Floh aka. iduk
Beitrag06.08.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Soviele benutzen meinen namen. Ich glaube ich lasse ihn jetzt mal rechtlich schützen!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesen Namen von einem Namensgenerator. Also nichts mit geklaut. Ich wette du hast deinen Namen auch von dem Namensgenerator...
Beitrag06.08.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

extro-online hat Folgendes geschrieben:
Ich habe diesen Namen von einem Namensgenerator. Also nichts mit geklaut. Ich wette du hast deinen Namen auch von dem Namensgenerator...


Wenn du den Generator dann nutzt, dann musst du auch mal drauf achten,
ob dieser schon vorhanden ist!
Allein schon für den Wiedererkennungswert...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag06.08.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Aber er ist nicht rechtlich geschützt deswegen darf extro-designs es auch nicht verbieten, ich kann ja auch extro-design-test.de annmelden und den Namen "Extro" schützen, immer son Kinderkram. "Ah der hat mein Name geklaut etc.." Am besten einer von euch schützt ihn fertig, aber das kostet halt viel ^^
Beitrag06.08.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Aber er ist nicht rechtlich geschützt deswegen darf extro-designs es auch nicht verbieten, ich kann ja auch extro-design-test.de annmelden und den Namen "Extro" schützen, immer son Kinderkram. "Ah der hat mein Name geklaut etc.." Am besten einer von euch schützt ihn fertig, aber das kostet halt viel ^^


Ja...mir gings um den Wiedererkennungswert..
dass weiß ich^^
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag06.08.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Jop, ich werde Ihn schützen, das kostet 65¤.
Dann habe ich eine Eingetragene Marke. Ausserdem, wenn er jetzt den namen extro-design schützen lassen würde, dürfe ich diese Homepage trotzdem weiter benutzen, da ich die Domain schon seit 2 Jahren habe und somit den namen vorher hatte.
Smile
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Einen Namen schützen kostet insgesamt 580 Euro sonst hast du dir dort eine Fakeseite ausgesucht..
Beitrag06.08.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

extro-online hat Folgendes geschrieben:
Einen Namen schützen kostet insgesamt 580 Euro sonst hast du dir dort eine Fakeseite ausgesucht..


Wie wärs wenn wir uns einfach zusammen tun bzw. eine Partnerschaft machen, könnte dir am anfang mehr besucher bringen. Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Haha du kannst den Namen Extro nicht schützen lassen den er ist bereits geschützt. Warum ich ihn dann benutze? Weil das recht von dem der die Marke angemeldet hast abgelaufen ist. Das heißt das du ihn nicht schützen kannst. Du kannst höhstens Extro-Design schützen lassen aber dann könnte ich den Namen behalten. Es bringt nichts lass es lieber du fällst nur in die große kostenfalle... Mr. Green
Beitrag06.08.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

habs grad mal nachgeprüft er hat recht du kannst ihn nicht schützen. es bringt dir so gut wie GARNICHTS Rolling Eyes mesch immer so ein kinderkram lass ihn den namen doch nehmen was schadet es dir... finde das echt übertrieben mit diesem machtkampf
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de