Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

seey hat Folgendes geschrieben:
habs grad mal nachgeprüft er hat recht du kannst ihn nicht schützen. es bringt dir so gut wie GARNICHTS Rolling Eyes mesch immer so ein kinderkram lass ihn den namen doch nehmen was schadet es dir... finde das echt übertrieben mit diesem machtkampf

Extro-Design macht immer Terar drauß
Beitrag07.08.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Da es streitigkeiten wegen dem Namen (gab) wird Extro nun umbenannt. Außerdem wird es keine Award oder Check Seite sondern eine Designerseite auf der kostenlose Grafiken (keine Designs!) angeboten werden. Da es einen neuen Namen geben wird gibt es dann auch einen neuen Promothread. Welcher Name es sein wird gebe ich hier demnächst bekannt.
Beitrag08.08.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Arrow noki.bplaced.de/index.html
Beitrag08.08.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

extro-online hat Folgendes geschrieben:
Da es streitigkeiten wegen dem Namen (gab) wird Extro nun umbenannt. Außerdem wird es keine Award oder Check Seite sondern eine Designerseite auf der kostenlose Grafiken (keine Designs!) angeboten werden. Da es einen neuen Namen geben wird gibt es dann auch einen neuen Promothread. Welcher Name es sein wird gebe ich hier demnächst bekannt.


ist auch besser so, wenn man schon solche Beiträge ins Forum zu einer Kinderseite einstellt - liegt wohl nahe, dass eine objektive Bewertung (Check) einer HP auch bei diesem Service nicht gegeben ist Exclamation

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&start=90

auf die neue Seite mit GRAFIKEN (und vielleicht auch wieder nem iduk-Design) bin ich mal gespannt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.08.2010, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de