Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: Login Einbauen

Hallo,
ich sehen dauernt habbo seiten mit ein login und wo man sich da regestrieren kann ich spreche nicht von "Versteckten seiten" ich meine einige
Bauen welche LogIn auf ihre seite ein wi man sich auch regestrieren kann.

kann mir jemand sagen wie mach soetwas erstellt?
Beitrag06.08.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

du gehst auf Extras Editieren, dann Extra hinzufügen und dann wählst du aus der Liste Verstecke Seiten aus.

Wenn ud noch fragen hast wende dich bitte an mich

L
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag06.08.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Am besten wäre natürlich eine Beispielseite - ansonsten kann ich mir ein hoch komplexes Anmeldeforumar bis ein sehr schlichtes vorstellen, dementsprechend wird meine Antwort anders ausfallen.

Also -> Seite zeigen, wo sowas halt vorkommt. Ich denke einfach mal grob, dass es sich um das Extra "Verstecke Seite" handelt mit dem gewohnten Login. Ein Anmeldeforumlar ist von einem externen Anbieter , einfach eingebunden.

Die ausgefüllten Sachen gehen zur E-Mail des Seitenerstellers, dann kann er die Benutzerdaten eingeben, also sie freischalten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de