Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: bild unter der navigation?!

hallo,
ich hab vor unter meiner navigation ein bild einzufügen so wie auf der rechten seite das, don´t drink and drive.
was muss ich tun um dies zu ermöglichen? es wird die selbe größe haben wie eben dieses don´t drink....

danke für eure hilfe!
Beitrag06.08.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Es würde unter Umständen möglich sein. Leider benutzt du Unterseiten, deswegen wird es nicht möglich sein. Bis auf, man macht sich jede Menge extra Arbeit, die sich im Endeffekt nicht lohnen würden.

Ohne Unterseiten würde es gehen - da ein Code eine feste Platzierung ermöglicht, da durch wird das Bild an eine Stelle "rangeheftet". Wenn man nun Unterseiten benutzen würde, dann wäre das Bild immer noch an seinen Platz und das Bild würde das Menü überdecken.
Beitrag06.08.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt im IceBlue Design eine Klasse unter der Navigation mit dem edit_below_nav, mit dieser können wir arbeiten.

Bei Text über Design fügen wir nun Folgendes ein:

Code:

<style type="text/css">
<!--

td.edit_below_nav img {
display: none; /* entfernt das bisherige Bild, dass unter der Navigation war (Farbverlauf) */
}

td.edit_below_nav {
background-image: url(BILDADRESSE); /* Hier fügst du die Adresse deines Bildes ein */
width: 185px; /* Hier gibst du die Breite des Bildes ein (sollte 185px nicht überschreiten) */
height: 185px; /* Hier gibst du die Höhe des Bildes ein */
}

--!>
</style>


Habe den Code jetzt nicht getestet, sag mir bitte Bescheid ob es funktioniert hat. Du kannst das Bild aber nicht verlinken, dies ist nicht möglich.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.08.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

ich weiss nich was ich mit dem code machen soll! wo kommt er hin?

könnte das mal jemand idiotensicher erklären Rolling Eyes
Beitrag23.08.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

der kommt bei text über dem design.

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

wie gepostet wurde, nicht die styletags vergessen. sonst wirkt kein code.

gruss gringo


tip: das sind styletags:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

hier kommt der code rein.
--!>
</style>



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2010, 21:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de