Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel: Homepage-Aufbau

Hallo,
wie finden Sie meine Homepage?

Ich habe mich jetzt mehr auf Service spezialisiert Wink

Bitte um Bewertungen!
Beitrag07.08.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich fehlt beim Design noch der Aha-Effekt, das gewisse Extra. Mir ist das Design zu einfach. Ein richtiger Header wäre evtl. auch was Feines.

Inhaltlich wird ja noch was hinzukommen, nehme ich an, denn viel da ist ja noch nicht. (Vor allem die Referenzen).
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 07.08.2010, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht schon schick aus, doch ein richtiger Header wäre wirklich nice. Handynummer wird wohl auch kein Mensch angeben.
Das Marketingsystem find ich gute, aber wie willste die Klicks überprüfen?
Beitrag07.08.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Naja, mit der Handynummer wollte ich die ganze Sache etwas abrunden Smile

Die Klicks werde ich mit einer Topliste prüfen.
Beitrag07.08.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten:

Zum Design:
Beim Design kann ich keineswegs mäckern. Es passt alles zusammen. Nur eines fehlt noch, wurde aber von meinen vorpostern schon geschrieben:
Der Header mit eventueller Beschriftung...

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist deine Seite noch sehr mager. Das Angebot hört sich natürlich nicht schlecht an, ist es vielleicht ja auch nicht, aber nur die paar Sätze die man auf der Seite im Moment findet reichen noch nicht ganz aus.
Es fehlt noch an Beispielen. Ich weis es ist schwierig, hierzu "Beispiele" ect. zu finden, aber mehr Text sowie Bilder fehlen mir noch...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 2,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 21 Punkte. Schulnote 4...

Von Ansatz her ist deine Seite echt nicht schlecht. Beim Design hast du schon mal einen SUPER Anfang gemacht. Mach doch auch noch so beim Inhalt weiter und dann ist deine Seite super!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.08.2010 um 02:48 (UTC)    
Titel:

Moin, dann will ich mal:

Arrow Design, nicht schlecht (von nndesign?).
Jedoch musst du dir einen passenden Header erstellen/lassen.

Arrow Navigation, ordentlich und übersichtlich.
Knapp aber effizient gehalten.

Arrow Content (Inhalt), ist leider noch mehr als ausbaufähig.
Eine genauere Beschreibung deines Services wäre sehr hilfreich.
Es legt dem Endkunden näher was er von dir /euch erwarten kann.

Arrow Gesamt, schon auf dem richtigen Wege, allerdings musst du vorallem Inhaltlich noch einiges ausbauen.
Dann klappts auch mit den Kunden.

MfG Demon
______________


Beitrag14.08.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn du andere Pages betreuen möchtest, dann
musst du erstmal deine Seite auf Vorderman bringen.
Das Design. Erstelle doch ein eigenes Design mit
Header!
Der Menüpunkt PREISE ist abschreckend.
Es ist insgesamt etwas undurchsichtig.
Du musst hervorheben, dass es kostenlos ist
und Beispiele bringen!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de