Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: Verlinken

Moin
ich habe eine wichtige Frage. Ich möchte den DWD auf meiner Seite verlinken. www.feuerwehr-sachsenhagen.de.tl

Links in den Kästchen steht Wetter.. Dort möchte ich die Warnlage oder Warnsituation aus dem LK Schaumburg haben mit einem Bild was sich immer Aktualisiert... Wie bekomm ich das hin?
Beitrag07.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. Was ist ein DWD?
2. Ich find "Wetter" nicht.
3. Das könnte dir vielleicht nützen: http://www.meine-erste-homepage.com/wetter.php

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

DWD=Deutscher Wetterdienst


http://www.dwd.de/

Bei der Warnanzeige habe ich leider ncihts gefunden bei google.de


www.cholor-marketing.de.tl
Jonas
Beitrag02.03.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hi da es ja jetzt das Warnmodul von dem Deutschen Wetterdienst gibt könnte es ja nicht so schwer sein... ehh hab ich mir auch gedacht aber wenn man so viel ahung hat wie ich dann klappt das nicht so einfach:D und zwar soll man den Pfad umändern wo der ordner ist (das ist ja nicht so schwer) aber wo soll bitte der ordner hin?? da steht der ordner soll dahin wo die hp ihre sachen speichert wie bilder auf dem pc/server wo find ich das !?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de