Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel: Habe eine Frage

Hallo

Ich möchte eine Kleinanzeigen Seite eröffnen, wo Sachen getauscht, verschenkt, abgegeben oder gesucht werden können.

Meine Frage ist - darf ich diese Seite mit Homepage Baukasten erstellen?
Ich hab mir die AGBs durchgelesen vorhin noch mal gründlich durch, aber hab da nichts gefunden welche Seiten erlaubt sind (Inhalten mein ich) und welche Seiten nicht erstellt werden dürfen.
Würde mich echt über eine Antwort freuen, ich so eine Kleinanzeigen Seite super gut finden würde. Es gibt zwar super viele schon, aber ich wollte mal ne Neue anbieten wo Leute sich untereinander austauschen können - egal ob es Sachen wie Kleidung oder Möbeln... das wichtigeste wäre halt nur ob das Erlaubt ist mir Homepage Baukasten.. frage erst nach bevor ich etwas erstelle.

Habe schon paar andere Seiten erstellt für mein Sims Spiel wo ich Downloads anbiete und bin super zufrieden mit dem Angebot von euch, deswegen wollte ich mich erkundigen ob das gehen würde mit der Kleidanzeigen Seite

Für eine Antwort danke ich im vorraus

Liebe Grüsse

Cathy
______________
Sims 3 ist einfach HAMMER GENIAL
Beitrag07.08.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Das ist erlaubt Smile

Aber ich weiß leider nicht ob Sie einen Gewerbeschein benötigen Smile




www.cholor-marketing.de.tl
Jonas
Beitrag07.08.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn du mit deinen Kleinanzeigen Geld verdienen willst, brauchst du in jedem Fall ein Premiumpaket. Wenn du aber an der Werbung nichts verdienst, kannst du das ohne Probleme im Baukasten machen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.08.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Wenn du mit deinen Kleinanzeigen Geld verdienen willst, brauchst du in jedem Fall ein Premiumpaket. Wenn du aber an der Werbung nichts verdienst, kannst du das ohne Probleme im Baukasten machen.

mfg


Vollkommen korrekt! Danke ig444!

Vollständigkeitshalber gilt das Gleiche für den Gewerbeschein! verdienst du mit den Kleinanzeigen Geld, z.B. durch Umsatzbeteiligung, dann musst du dir einen Gewerbeschein besorgen. Das geht schnell und unkompliziert:

Informationen findest du hier: http://www.gewerbe-anmelden.info/
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.08.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo

Nein ich verdiene damit kein Geld soll nur eine Kleinanzeigen Seite sein für die Sachen die Leute nicht mehr brauchen (Gebrauchte Sachen) und diese verschenken oder gegen ne Kleinigkeit tauschen wollen oder so.

Soll auch nicht Gewerbliche Kleinanzeigen sein

Hab mal eine Seite erstellt und ein externe Kleinanzeigenseite verlinkt. Ich hoffe dass das ok ist. Schaut euch das selber an http://tauschundverschenkmarkt.de.tl

Lg
Cathy
______________
Sims 3 ist einfach HAMMER GENIAL


Zuletzt bearbeitet von larassims3page am 07.08.2010, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de